UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Los für uns. Taktisch kann man hier viel gewinnen. Mit Mentalmannschaften haben wir eher weniger Probleme. Der Gegner kommt unserer Spielweise entgegen. Wir können uns tief stellen und auf Konter warten. Madrid ist keine Mannschaft die das Spiel gestaltet. Wir ins der klare Außenseiter auf dem Blatt und niemand erwartet das HF. Insofern kann man nur gewinnen. PSG oder Atalanta wäre ein machbarer Gegner für das HF, aber so weit muss es erstmal kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Damit einer aus PSG, Atletico, Leipzig, Atalanta im Finale. Muss man ja fast schon auf Atalanta hoffen. Den Rest braucht's nicht in einem Finale.

Tja, da hätte auch ein anderer Name stehen können. Bitter, aber genug Off-Topic...
:saint::(

Finde die Spiele recht interessant, die „Turnierhälften“ zwar etwas unausgeglichen - aber geht in Ordnung.
PSG auf dem Papier mit der Riesenchance auch international mal was zu erreichen und wenn es „nur“ das Finale wäre, da hängt es aber wohl erstmal daran, wie viel Rost bei der Künstlertruppe im Spiel sein wird. Verkacken Sie auch die Nummer, wird der Stempel immer dicker, auch für TT. Atlético zwar mit einem guten Run zuletzt, aber überzeugt bin ich noch nicht - vielleicht läuft Felix ja so langsam mal heiß...

Die andere Hälfte mMn komplett offen, vor allem ohne Hin./Rückspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Tja, da hätte auch ein anderer Name stehen können. Bitter, aber genug Off-Topic...
:saint:
Ganz ehrlich ist vielleicht besser so. Sonst hätte man sich bei dem Weg noch Hoffnungen gemacht, die dann eh enttäuscht worden wären in der jetzigen Konstellation. Aber ja, tut schon noch ein bißchen weh..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Sehr gut, dass Bayern auf die großen Brocken direkt treffen wird. Im Viertelfinale Barca und danach gegen ManCity/Juve vermute ich mal. Wenn sie die beide aus dem Weg räumen, dann hättenses halt , bei aller Missgunst, auch leider verdient....

Übrigens gebe ich Leipzig durchaus gute Chancen gegen Atletico.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schönes Los für uns. Taktisch kann man hier viel gewinnen. Mit Mentalmannschaften haben wir eher weniger Probleme. Der Gegner kommt unserer Spielweise entgegen. Wir können uns tief stellen und auf Konter warten. Madrid ist keine Mannschaft die das Spiel gestaltet. Wir ins der klare Außenseiter auf dem Blatt und niemand erwartet das HF. Insofern kann man nur gewinnen. PSG oder Atalanta wäre ein machbarer Gegner für das HF, aber so weit muss es erstmal kommen.

:skepsis:

Wird sich dann 120 Minuten lang, aus der eigenen Hälfte, gegenseitig angeschaut um sich auf das Elfmeterschießen vorzubereiten?
Oder haut der Schiri irgendwem, wie beim Völkerball, den Ball an den Körper und der muss dann was machen?

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Zidane verzichtet auf die Nominierung von Bale für das Spiel gegen City.... aber nominiert stattdessen den gesperrten Ramos, der gar nicht mitspielen darf (aber dafür in den Innenraum darf) :LOL:.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Zidane verzichtet auf die Nominierung von Bale für das Spiel gegen City.... aber nominiert stattdessen den gesperrten Ramos, der gar nicht mitspielen darf (aber dafür in den Innenraum darf) :LOL:.

Gab wohl ein Gespräch zwischen Bale und Zidane. Bale will wohl nicht spielen, deswegen gab es keine Nominierung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Sehe da leider nur eine minimale Chance, die Offensive ist einfach zu schwach. Aber evtl. rechtfertigt Hazard ja heute seine Ablöse in einem Jahrhundertspiel. ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.953
Punkte
113
Gab wohl ein Gespräch zwischen Bale und Zidane. Bale will wohl nicht spielen, deswegen gab es keine Nominierung.

Ich verstehe gar nicht das so etwas möglich ist. Jeder normale Arbeitnehmer bekommt bestenfalls eine Abmahnung oder eben die fristlose Kündigung. Wie kann man denn einer derartigen Person so etwas durchgehen lassen. Leider ist Profifußball auf dem Level nur noch eine Ansammlung von unsympathischen Diven mit wenigen Ausnahmen. Wohl der nächste der in 10 Jahren seinen Netflix Film " Ich bin ein Opfer" bekommt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Die Bale Thematik ist mir mittlerweile egal. Man verbrennt zwar extrem viel Geld dadurch, dass er mit seinem Millionen Gehalt nur auf der Bank sitzt oder gar irgendwo zur gleichen Zeit Golf spielt. Aber das man sich auch mit gewissen Dingen selber eingebrockt und immerhin hat er in seinen Anfangsjahren zu den ganz großen Titel sehr viel beigetragen.
Bezüglich dem heutigen Spiel bin ich total gelassen. Es ist so wie @Gravitz es geschrieben hat. Die Offensive spielt insgesamt einfach zu schwach. Man schafft es in den seltesten Fällen 2 Tore oder mehr zu schießen und erspielt sich auch nicht unbedingt viele Torchancen. Dazu fehlt dann noch S. Ramos und immer wenn er nicht spielt, dann ist die Abwehr deutlich anfälliger.
Also ich erwarte überhaupt nicht, dass man das heute noch dreht. Aber durch den Sieg der spanischen Meisterschaft bin ich als Fan schon zufrieden genug und insgesamt hoffe ich einfach, dass man auch die Champions League noch ohne Probleme durchbekommt. Ohne Fans im Stadion ist es natürlich weiterhin nicht das Gleiche, aber die KO Spiele könnte einige interessante und spannende Fußballspiele ermöglichen.
 
Oben