UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.607
Punkte
113
16392542_303.jpg


Auslosung Montag 16.12.19, 12:00 Uhr live auf Sky Sport HD & Eurosport

Borussia Dortmund - Paris St.Germain
Real Madrid - Manchester City
Atalanta Bergamo - FC Valencia
Atletico Madrid - FC Liverpool
Chelsea London - Bayern München
Olympique Lyon - Juventus Turin
Tottenham Hotspur - RB Leipzig
SSC Neapel - FC Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Aus BVB Sicht sehe ich für uns eig nur Valencia als wirklich schlagbar an und das würde schon schwer genug werden. Bei allen anderen Gegnern bräuchte man schon 2 Sahnetage und außerdem viel Spielglück.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Aus Bayernsicht wäre Real der absolute Worst-Case. Zidane scheint die so langsam wieder hinzubekommen und ein funktionierender Real-Kader ist mit das Stärkste was es gibt, dazu wissen sie wie man die CL holt. Atletico müsste auch nicht sein, auch wenn die Form derzeit eher s.chlecht ist. Den Rest muss man gewinnen. Dortmund dagegen hat gelitten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Muss man eh abwarten wie es dann im Februar aussieht. Letztes Jahr zur Auslosung im Dezember waren die Vorzeichen und Favoritenrollen auch komplett anders als dann im Februar und März.

Valencia muss man schlagen wenn man ins Viertelfinale will und wäre überrascherweise bei den Alternativen auch der Wunsch. Juve und PSG spielen allerdings auch nicht die Sterne vom Himmel bisher. Da wäre man zumindest nicht chancenlos, aber natürlich trotzdem deutlich Außenseiter.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Bayern wäre mir alles außer Real recht. Gar nicht mal wegen der Stärke, das Duell gab es halt einfach schon sooo oft. Neapel oder Chelsea fände ich cool.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113

Mal zufällig auslosen lassen...

5625

Könnt ich mit leben. Der BVB raus, die Bayern weiter und selbst Leipzig traue ich gegen Real eine Überraschung zu.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Napoli-Bayern
Dortmund-Paris
Chelsea-Juventus
Atlético-Man City
Real Madrid-Liverpool
Atalanta-Barcelona
Tottenham-Leipzig
Lyon-Valencia


Könnte mit Atalanta definitiv leben. Dazu einer aus Real/Pool definitiv raus und mit Lyon/Valencia gebe es nen Überraschungsteilnehmer im VF.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.607
Punkte
113
Das kam bei mir grad raus:

Atletico - Liverpool
Atalanta - Barcelona
Dortmund - Juventus
Real - Man.City
Napoli - Valencia
Tottenham - Leipzig
Chelsea - Paris
Lyon - Bayern


Ganz nette Lose für die deutschen Teams wenn's so kommt und Lyon vs Bayern wäre mal wieder was. :smoke:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.598
Punkte
113
Meine Variante:

Chelsea - Paris
Real - Bayern :smoke:
Napoli - Barcelona
Tottenham - Valencia
Lyon - Man City
Atlético - Leipzig
Dortmund - Juventus
Atalanta - Liverpool
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Hier sind übrigens die einzelnen Wahrscheinlichkeiten, Einschränkungen sind keine Gruppengegner und keine Gegner aus dem gleichen Land...

ELkJZVZWwAAgPQL
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Hertha BSC - FC Barcelona
Sparta Prag - FC Porto
AC Florenz - Manchester United
FC Valencia - Girondins Bordeaux
Dynamo Kiew - Real Madrid
Rosenborg Trondheim - FC Bayern
Olympique Marseille - Lazio Rom
Chelsea FC - Feijenoord Rotterdam
:love:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hertha BSC - FC Barcelona
Sparta Prag - FC Porto
AC Florenz - Manchester United
FC Valencia - Girondins Bordeaux
Dynamo Kiew - Real Madrid
Rosenborg Trondheim - FC Bayern
Olympique Marseille - Lazio Rom
Chelsea FC - Feijenoord Rotterdam
:love:
Sind ja alles Top-Teams aus ihren jeweiligen Ligen und Hertha :crazy: sonst hätte man zumindest glauben können, es wäre ne CL Auslosung aus der Vergangenheit :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Hab Valencia oder Juventus im Urin, kann mich aber bei der Auswertung des Farbtons nicht zu 100% festlegen - wird aber eines der beiden Teams...
:belehr:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
wird wie immer schwere Lose geben

Bayern - Real
Dortmund - Liverpool
Leipzig - Atletico

:rolleyes:
 
Oben