Na dann will ich mal auch noch kommentieren. Also, Schalke ist eigentlich schon so gut wie raus. Alles über Platz 3 sehe ich als Überraschung.
Stuttgart hat es auch arg erwischt. Irgendjemand hier hat gesagt, dass man davon profitieren könnte, dass Lyon und Barca sie unterschätzen. Nun, ich denke nicht, dass es ein Lyon sich leisten kann einen deutschen Meister, auch wenn er "nur" Stuttgart heisst zu unterschätzen. Da sie im Moment aber ausser Form sind, sehe ich hier doch ein wenig Hoffnung für Stuttgart. Leider glaube ich, dass Stuttgart die Rangers unterschätzen wird und auch gegen Barca wird kaum mehr als 1 Punkt herausspringen.
Nun noch Werder. Sicher mit einer leichteren Gruppe als die anderen 2 deutschen, aber wenn sie sich so geben wie gegen Zagreb heisst es auch hier "Uefa Cup wir kommen". Real stufe ich momentan deutlich stärker ein und Lazio zumindest stärker als das, was ich vorgestern gesehen habe von Werder. Ich glaube/denke/hoffe aber, dass man sich anders präsentiert wenn Frings, Boro, Wome etc. wieder an Bord sind. Fazit: höchstens Werder schafft die Gruppenphase