Uefa Champions League 2007/2008


el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Omg Quaresma !


Was für ein brillianter fussballer , etwas ballverliebt ansonsten gibts da nix zu bemängeln.

Eigentlich müsste schalke mehr das spiel machen , porto ist ein mann weniger.




PS.

Frecheit von kuranyi die hand nicht zu geben :mad:
 
O

Oaktree

Guest
Die Deutschen glaube halt immer noch, dass sie auf Ergebnis spielen können. Würde mich nicht wundern, wenn die Schalker nun das Ergebnis bis ins Elfmeterschießen retten wollen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Kuranyi ist und bleibt ein absoluter Unsymphat. Das hat einfach nur mit Anstand zu tuen, aber der Typ weiß ja nicht einmal, wie das geschrieben wird.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das war sicherlich ne dumme aktion von kuranyi, allerdings genauso dumm von slomka den einzigen spieler vom feld zu nehmen, der ein tor schießen kann, selbst wenn er schlecht gespielt hat.

das war aus meiner sicht sowieso ne katastrophe, was schalke heute abliefert. unmotiviert, kein kampf, keine euphorie, kein willen. dabei ist es das rückspiel im achtelfinale...

edit: achja, und jeder spricht von den konditionsproblemen der schalker nach 60-70 min und der anfälligkeit für späte tore. herr slomka wartet trotzdem ewig bis er mal wechselt, dabei war jetzt keiner auf dem feld so stark, dass man ihn nicht runternehmen kann. da hat ja einer mehr fehlpässe als dere andere.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wenn du meinst, ändert für mich aber nichts an seinem unmöglichen Verhalten...
:thumb:

ich frage mich auch, was das von ihm sollte. Ich hätte es nachvollziehen können, wenn er z.B. ein Spielmacher wäre. Was hat er denn eigentlich heute bewirkt??:skepsis: Das er sich so etwas leisten kann.

Er war heute einfach nur grotten schlecht.

Ein Spieler wie Quaresma kann sich so etwas eher leisten wie Mr. Fußballkönig Kuranji.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Neuer ist ja mal echt unglaublich. Aber wie unglaublich schlecht ist bitteschön der Fritz von T&T????? Sowas hab ich ja NOCH NIE erlebt!!!!!

Was sagt ihr zur roten Karte? Definitiv nicht gerechtfertigt, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Ähm, ich hab das Spiel nur halb verfolgt, nebenbei telefoniert - ist Schalke echt in Überzahl? Und trotzdem schwimmen die? Unglaublich..

Und den T&T sollte man verbieten..was für ein Volldepp..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unfassbar blind von Quaresma, wie lange der da wartet. Der steht ja fast einen Meter vor dem Torwart, direkt abschließen und Neuer hat keine Chance.
 
Oben