Uefa Champions League 2007/2008


nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Haben die anderen vergessen dem Neuer zu sagen, das man heute den Trainer loswerden kann?
Macht fast den Eindruck!
Niemand geht zu ihm hin und jubelt nach so einer Wahnsinnsparade!!
Sehr bezeichnent!
Vor allem auch die Aktion von Kuranyi :gitche:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wird es Real wenigstens schaffen, Meister zu werden?

Ich habe meine Zweifel. Ich denke/hoffe, dass Schuster nun intern entlassen und ähnlich wie Capello wird es dann im Sommer offiziell gemacht? Letzterer war der perfekte Trainer, diesen Fehler habe ich sofort kritisiert und mir war auch bei den 10 Punkte Vorsprung klar, dass Schuster nicht der richtige ist.

Ich will gar nicht mehr viel schreiben, ich habe die Schnauze von diesem Super-Madrid, dass nicht nur siegt sondern auch Zauberfussball in Mengen zeigt, genauso wie dem absoluten Non-Plus-Ultra-Trainer, die Schnauze voll.

Trainiert Schuster eigentlich Ecken und Flanken im Training und stellt er seine Spieler auf besondere Gegenspieler(z.B. Aquilani als guter Fernschütze) ein?

Roma heute sehr stark verteidigt. Real war im Hinspiel in Italien einfach zu blöd.


PS: Was hat Quaresma da gemacht? Viel Glück für Schalke
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Schalke muss mehr tun!!

Sind ja ein mann im überzahl, ist doch ganz einfach , immer freilaufen und immer an den nicht gedeckten mann abspielen ist doch das Fussball einmaleins



Neuer ist kein mensch ,er ist eine maschine unglaublich was der alles hält.




PS.

Lucho gonzales sieht wirklich wie ein zigeuner aus ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Selbst mit einem Mann mehr kriegt Schalke es nicht hin, auch nur einen einzigen ordentlichen Angriff zu gestalten. Das ist einfach viel zu wenig, so einen Angsthasenfussball habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist ja erbärmlich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.739
Punkte
113
Der Grossmüller ist vielleicht übel...

Da ist einer übler als der andere...

Aber dieser Moderator...da ist die größte Zumutung überhaupt, sowas hab ich ja schon lange nicht mehr ertragen müssen. Hört sich das eigentlich irgendjmd bei Sat1 mal an, was der da labert? Dümmlicher kann man ja kaum noch daherbrabbeln, da nervt echt jedes Wort..:wall:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Selbst mit einem Mann mehr kriegt Schalke es nicht hin, auch nur einen einzigen ordentlichen Angriff zu gestalten. Das ist einfach viel zu wenig, so einen Angsthasenfussball habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist ja erbärmlich.


Ich unterstelle Slomka taktische fehler , man darf in solch wichtigen minuten nicht bordon gegen einen Jungen abwehrspieler wie hövenkamp auswechseln.


Sollte Schalke Ausscheiden wäre sie selbst daran schuld.

Wer gegen 10 Portugiesen nicht das spiel beherschen kann , der ist selber schuld.



PS.

Quaresma übertreibt es mit seinen dribblings den würde ich nicht mal für Energie cottbus spielen lassen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
porto muss ja wirklich 'ne weltklasse-mannschaft haben, wenn sie mit 10 mann fast die ganze verlängerung lang 11 schalker am strafraum festnageln können...:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So wie Quaresma heute gespielt hat, müsste er das Ding eigentlich vorbeischießen. Wenn er denn antreten sollte. ;)
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
So wie Quaresma heute gespielt hat, müsste er das Ding eigentlich vorbeischießen. Wenn er denn antreten sollte. ;)

Ich bleib dabei , fussball ist ein mannschaftssport und quaresma gehört in einem zirkus .

Der verdribbelt sich am ende noch und die gegnerische mannschaft kann einen konter starten
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lucho Gonzalez und Gennaro Gattuso haben bestimmt den gleichen Vater. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun gut, verdient ist das Weiterkommen jetzt zwar überhaupt nicht, aber Elfmeterschießen ist immer reine Glückssache. In der nächsten Runde wäre sowieso für beide Mannschaften Endstation, dafür sind die verbleibenden Mannschaften einfach zu stark.
Neuer war heute natürlich herausragend.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
MANUEL NEUER FUßBALLGOTT:jubel:


So eine Torwartleistung hab ich in den letzten 10 Jahren von einem dt. Torwart im Europacup nicht mehr gesehen....

Abartig.

Der Sieg hat echt nur einen einzigen einsamen Namen.

Ohne Neuer geht Schalke heut 0:4 baden....

Respekt!

Damit dürfte Neuer europaweit sich einen Namen gemacht haben. Erst holt er 2-3 unmögliche raus und dann hält er den zweiten Elfer einfach nur pervers gut....
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neuer schlägt Porto!!

Ich will jetzt bloß keine Jubelarien hören ala: Wir gehören zu den besten 8 Mannschaften in Europa!

Die Leistung war unterirdisch und Schalke hat es nur Manuel Neuer und der Unfähigkeit von Porto zu verdanken, das sie weiter sind!!
 
Oben