Ich wünsche mir für Schalke Fenerbahce, dann ist in diesem Thread, ähnlich wie im Uefapokalthread mit Galasataray, wieder Ruhe im Karton.
ja aus sicht der deutschen weil sie dann nämlich keine mannschaft mehr in der cl hätten:thumb:
Ich wünsche mir für Schalke Fenerbahce, dann ist in diesem Thread, ähnlich wie im Uefapokalthread mit Galasataray, wieder Ruhe im Karton.
das ist wirklich abartig wie gut die englischen teams dieses jahr sind
vor allem manu und arsenal machen machen mir angst das sind meine beiden persönlichen favoriten für den cl-sieg
aber wer weiß vllt gelingt noch die ein oder andere überraschung für die beiden neulinge fener und schalke
Ich wünsche mir auch Schalke Fenerbahce damit ich diesen Post, mit ein paar Smileys unter, zitieren darf. :laugh2:
:laugh2:
Dann hättest du zumindest einen, ich wäre, bei gegenteiligem Ausgang, schon fast bei einem Dutzend.
Ich sag dir was, wenn es wirklisch ein Schalke-Fenerbahce im 1/4 Finale gibt machen wir eine Wette.
Ok ?
Ich sag dir was, wenn es wirklisch ein Schalke-Fenerbahce im 1/4 Finale gibt machen wir eine Wette.
Ok ?
Schalke gebe ich außer gegen Fener (50:50) keine Chance auf ein Weiterkommen ins Viertelfinale, gegen Barca, ManU oder Arsenal gäbe es fürchterlich Prügel, gegen Chelsea, Liverpool und die Roma würde man in 2 Begegnungen kein Tor erzielen...
Wer die Stuttgarter beispielsweise mit ihrem überragenden Kombinationsfußball in Frankfurt gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft von einer Durchschnittstruppe sprechen, die in der Champions League demnächst sang- und klanglos ausscheidet.
panik: Gebongt, AAAABER: ich laufe aber nicht nackt irgendeinem Schild am Hals durch München (Achtung Insider :laugh2: ) Man, man, jetzt lasse ich schon mein Schicksal von S04 abhängen. panik:
P.S. Habe mich jetzt nicht weiter informiert, ist denn ein solches Viertelfinale überhaupt möglich oder gibt es Lostöpfe? :confused:
Nein es gibt keine Lostöpfe also ist es möglich.
Eine kleine Avatar Wette wäre nett
:laugh2: Ok, die Wette gilt bei nem Viertelfinale Schalke 04 - Fenerbahce.
*sich mal nach nem passendem Avatar auf die Suche macht*