Uefa Champions League 2007/2008


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie zu erwarten ist die abgezockte Mannschaft von Liverpool eine Nummer zu groß für Inter. Falls es im Viertelfinale kein englisches Duell geben sollte, könnte es tatsächlich sein, dass vier englische Mannschaften im Halbfinale stehen. Gut genug sind die Clubs allemal.
Ich fände es übrigens ganz lustig, wenn Schalke auf ManU treffen würde. Vielleicht könnten die dann sogar noch ihr 7:1 gegen Rom übertreffen...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
das ist wirklich abartig wie gut die englischen teams dieses jahr sind
vor allem manu und arsenal machen machen mir angst das sind meine beiden persönlichen favoriten für den cl-sieg
aber wer weiß vllt gelingt noch die ein oder andere überraschung für die beiden neulinge fener und schalke
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich glaube Man U und Chelsea sind kürzlich aus dem FA-Cup geflogen, und das gegen unterklassige Teams. Unschlagbar ist Niemand. Ein rein englisches Halbfinale ist sehr unwahrscheinlich, da müsste ja zunächst mal die Losfee mitspielen und es dürfte im Viertelfinal zu keinen englischen duell kommen. 1980 gabs übrigesn im Halfinale im UEFA-Cup 4 deutsche TEAMS!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
das ist wirklich abartig wie gut die englischen teams dieses jahr sind
vor allem manu und arsenal machen machen mir angst das sind meine beiden persönlichen favoriten für den cl-sieg
aber wer weiß vllt gelingt noch die ein oder andere überraschung für die beiden neulinge fener und schalke


Letztes Jahr hat ManU auch die Roma mit 7:1 nach Hause geschossen um dann in der naechsten Runde sang- und klanglos gegen den AC Mailand auszuscheiden. Unschlagbar ist niemand.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sag dir was, wenn es wirklisch ein Schalke-Fenerbahce im 1/4 Finale gibt machen wir eine Wette. :D
Ok ?

Ich denke mal, dass ist die Rache der Engländer, weil sie dieses Jahr bei der Europameisterschaft nicht dabei sind.....:D

Ich glaube nicht, dass dieses Duell kommen wird. Ich glaube beide Klubs werden gegen eine englische Mannschaft spielen.


Ich tippe mal:

Fenerbahce - Manchester United / Liverpool
Schalke - Arsenal(davon bin ich überzeugt!!!)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich sag dir was, wenn es wirklisch ein Schalke-Fenerbahce im 1/4 Finale gibt machen wir eine Wette. :D
Ok ?

panik: Gebongt, AAAABER: ich laufe aber nicht nackt irgendeinem Schild am Hals durch München (Achtung Insider :laugh2: ) Man, man, jetzt lasse ich schon mein Schicksal von S04 abhängen. panik:

P.S. Habe mich jetzt nicht weiter informiert, ist denn ein solches Viertelfinale überhaupt möglich oder gibt es Lostöpfe? :confused:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich möchte mal ein Gerücht zerstören, dass besagt, Schalke hätte eine 50:50 Chance auf einen englischen Verein.;) Da hat wohl jemand nicht in der Schule aufgepasst, aber ich möchte hier keine Namen nennen.:D
8 Teilnehmer sind im Viertelfinale und 4 davon sind Engländer. Da Schalke ja nicht selbst auf sich treffen kann:licht: , bleiben für sie 7 mögliche Gegner übrig (100 %) und da 4 davon Engländer sind, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke auf einen der 4 trifft 4/7, besser gesagt 57 %!;)

Wiederrum sind von den 7 möglichen Schalke-Gegnern 3 nicht aus England, weshalb Schalkes Chance 3/7 bzw. 43 % beträgt, dass sie auf keinen englischen Verein treffen. 43 % + 57 % = 100 %:licht: :D

Das wars mit meinem kleinen Telekolleg.:D
Wer es nicht verstanden hat, der soll sich verstecken und schämen.:D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Schalke gebe ich außer gegen Fener (50:50) keine Chance auf ein Weiterkommen ins Viertelfinale, gegen Barca, ManU oder Arsenal gäbe es fürchterlich Prügel, gegen Chelsea, Liverpool und die Roma würde man in 2 Begegnungen kein Tor erzielen...:D

Na bei solchen hellseherischen Fähigkeiten können die Schalker ja beruhigt die Auslosung verfolgen, der Einzug in die nächste Runde ist dann ja nur noch Formsache:

Wer die Stuttgarter beispielsweise mit ihrem überragenden Kombinationsfußball in Frankfurt gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft von einer Durchschnittstruppe sprechen, die in der Champions League demnächst sang- und klanglos ausscheidet.

:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
panik: Gebongt, AAAABER: ich laufe aber nicht nackt irgendeinem Schild am Hals durch München (Achtung Insider :laugh2: ) Man, man, jetzt lasse ich schon mein Schicksal von S04 abhängen. panik:

P.S. Habe mich jetzt nicht weiter informiert, ist denn ein solches Viertelfinale überhaupt möglich oder gibt es Lostöpfe? :confused:

Nein es gibt keine Lostöpfe also ist es möglich. :)

Eine kleine Avatar Wette wäre nett
turquie.gif
 
Oben