Francis3
Nachwuchsspieler
Also Sorry. Die Presse schiesst auf Hakan Sükür nicht seit dem er älter wurde. Das schlimme finde ich dass viele junge Stürmer ausprobiert wurden und ausser Nihat konnte keiner Hakan Sükür ersetzen. Hakan Sükür wurde schon vor 5 Jahr als alt abgestempelt aber hat länger ausgehalten als manche junge Spieler. Hakan zwingt ja keinen ihn spielen zu lassen aber wenn unser Nachwuchs ihn nicht ersetzen kann sind sie selber schuld.Mit der Presse in Italien ist das genauso! Außerdem frage ich mich was du hier mit Hakan Sükür willst, der ist Gechichte, fertig aus, jeder möchte, dass er endlich aufhört, und platz für die Jugend macht, aber irgendwie versteht er das nicht. Also muss die Presse ebenfalls auf ihn Druck ausübern
Du solltest mein Text genauer lesen. Ich hab davor dein Beitrag zitiert und da schreibst du auch wäre, hätte etc. Aber Fakt ist für mich: Volkan ist ne Gurke der bei den Elfmeter schüssen nur glück hatte und wenn er auch gut ist bei den Elfmeterschüssen reicht das mir nicht den die meisten Spiele werden ohne Elfer entschieden.Ja stimmt hätte Sevilla besser die Elfer geschossen, wäre Fener .... alles klar. die Elfer wurden ja auch nicht vorbeigeschossen, zwar nicht platziert genug, aber die muss man erstmal halten.
Hätte Fener am Anfang die dummen Torwartfehler nicht gemacht, wäre es gar nicht zum Elfmeterschießen gekommen Das hat sich dann irgendwie ausgeglichen.
Wenn du der Presse wirklich glaubst, dann bist wirklich sehr glaubwürdig
Wo hab ich gesagt dass ich der Presse glaube. Im gegenteil ich rege mich ja auf dass sie soviel *******e schreiben und viele Leser solchn sch..... glauben.