was habt ihr denn erwartet? Endlich sieht man mal wieder den Klasseunterschied der deutschen Liga im Vergleich zu den Top-Ligen Europas.
Man U. auch 1-0 vorne, was Ronaldo derzeit macht, lässt sich kaum in Worte fassen
das stimmt:thumb:
was habt ihr denn erwartet? Endlich sieht man mal wieder den Klasseunterschied der deutschen Liga im Vergleich zu den Top-Ligen Europas.
Man U. auch 1-0 vorne, was Ronaldo derzeit macht, lässt sich kaum in Worte fassen
den kuranyi bei dem spielstand rauszunehmen verstehe ich net... slomka ist schon ein seltsamer trainer.
ich muss zugeben, inzwischen muss ich meckerreif doch zustimmen, in dem was er da von sich gibt.
2-0 für Manchester durch Rooney, mitten in eine starke Phase der Römer so gewinnt man gegen starke Gegner auch auswärts ...
nein, bin nur im Live Ticker dabei, freue mich aber schon auf die Zusammenfassung im ORF (ab 22:45 glaube ich). Totti fehlt, Man U. in der ersten Hälfte offensichtlich etwas besser, in der zweiten drückte Roma auf den Ausgleich, aber Man U. machte das zweite Tor und traf zusätzlich noch die Stange.schaust du dir das Spiel live an, ich gucke gerade Schalke, wie spielt eigentlich Rom, soweit ich weiß, fehlt Totti. Führt ManU verdient???
Naja, arcelona war aber auch keine Offenbarung. Mit dem Titel haben die in der Form sicher nix zu tun. Erste Hälfte klar besser, in der zweiten Halbzeit stark abgebaut und Schalke hätte sogar noch den Ausgleich verdient gehabt. Mal sehen, ob die das dann zuhause auch wirklich klarmachen können.
naja hätten aber gut und gerne 1-2 kriegen können in der 2. Hälfte. Barca hat halt derbe Probleme, wenn sie unter Druck kommen. In der Liga kriegen sie doch reihenweise Buden eingeschenkt.ich glaube Barca wollte einfach nicht mehr, bei denen hat sich doch keiner mehr bemüht das Spiel zu gestalten. Außerdem haben bei Barca die besten Spieler gefählt Ronaldinho, Messi, ich will gar nicht wissen, was Messi mit Schlakersabwehr gemacht hätte.Barce kann aufjedenfall mehr.
Mal abwarten...
Zusammenfassung vom Man U.-Spiel jetzt gesehen, Roma hatte genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Man U. stand hinten allerdings relativ sicher, Van der Sar heute absolut top, Vidic mit Verletzung leider draußen. Das Tor von Ronaldo war wunderschön, ein unglaublich scharfer Kopfball aus vollem Lauf, keine Chance für Doni. Das zweite Tor ging allerdings auf Doni, der eine Kopfballvorlage von Park nicht abwehren konnte, Rooney im Gestocher zum 2:0. Roma hatte vor allem zwischen den beiden Toren viele Chancen, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden (Vucinic mit einigen Möglichkeiten, Panucci mit einer Riesenchance etc.), danach hätte man durch Konter noch locker höher verlieren können, da Ronaldo machen konnte, was er wollte.