ich muss da leider die Position vertreten das wenn bei der Situation ein Pfiff ertönt es der sein muss der dann Freistoß für Stuttgart zur Folge hätte...
Zuvor spielt Ibrahimovic den Ball mit der Hand - sieht das der Schiedsrichter und auch sein Assi nicht ( bitte nie wieder winken lassen) dann kanns aber nichts anderes als Elfer für die Katalanen geben - und ein galliger Nachgeschmack bzgl. der Schirileistung! So gesehen wars zwar regeltechnisch so 2 mal falsch und sollte auch bei der Auswertung durch Schiriobmänner so bewertet werden ( aus 2 mal falsch kann einfach kein richtig werden) aber so grotesk das klingen mag fürs Spiel zumindest nicht entscheidend.
Ich zitier jetzt einfach mal dich weil du der letzte bist der sich dazu geäusert hat.
Meine Ansicht zu den kritischen Entscheidungen:
- Handspiel Barcelona: angeschossen, kein Elfmeter -> Schiri hat richtig entschieden,
- Foulspiel an Gebhardt: klares Foul, Elfmeter Stuttgart -> Fehlentscheidung,
- Check von Cacau: nicht bei jeden Zweikampf bei dem ein Spieler hinfällt ist auch ein Foul im Spiel, war nie im Leben ein Check -> Schiri lag hier richtig,
- Tor Barcelona: Abseitsstellung zuvor, außerdem hätte Ibrahimovic beim betreten des Feldes die rote Karte bekommen müssen(ok, Lehmann auch) -> Fehlentscheidung,
- Handspiel Molinaro: da bin ich exakt der selben Meinung wie Sle3ze, Handspiel Ibrahimovic, wenn nicht gepfiffen dann Handspiel Molinaro, die Hand hat da nichts zu suchen unabhängig davon hätte Ibrahimovic das Spielfeld in Minute 0 mit Rot verlassen müssen, Schiri lag zweimal(dreimal) falsch, durch aufsummieren der Fehlentscheidungen ist das best mögliche für den Spielverlauf herausgekommen -> Fehlentscheidungen waren es trotzdem
In Summe saugeiles Spiel, dass richtig Spaß gemacht hat anzuschauen.
Alle Szenen können auf der Webseite des führenden deutschen Pay-TV Senders nochmal angeschaut werden. Auf youtube hab ich leider nichts vernünftiges gefunden, was nicht schon wieder entfernt wurde.
PS: Ibrahimovic ist ein Stinkstiefel