UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Rafael van der Vaart

Die Rückkehr von Rafael van der Vaart legt für drei Tage das komplette öffentliche Leben in Hamburg lahm. Alte Männer weinen hemmungslos, auf Anweisung des frisch gewählten Bürgermeisters Ronald Schill werden alle Neugeborenen »Rafael« getauft, egal ob männlich oder weiblich. Die Alster wird zu Ehren des Holländers orange gefärbt, Lumpi Spörl vollführt vor lauter Vorfreude Fallrückzieher in Holzschuhen auf der Reeperbahn. Der FC St. Pauli sieht sich in der Massenhysterie gezwungen, Sylvie van der Vaart zum Saisonauftakt im Mittelkreis singen zu lassen. In seinem ersten Spiel gegen den VfB Stuttgart gelingen van der Vaart sechs Tore und acht Vorlagen, zwei davon mit dem Augenlid. »Hamburg ist meine Heimat!«, diktiert der Mittelfeldmann den Journalisten in die Blöcke und schwört ewige Treue. Sieben Stunden später gibt er unter Tränen den Wechsel zum FC Chelsea bekannt.

:jubel::love3::love2::love:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für 20:45 Uhr ein paar Links:

FC Chelsea - Inter Mailand Klick (bitte vorher veetle runterladen) Klick (bitte vorher sopcoast runterladen)

FC Sevilla - ZSKA Moskau Klick (bitte vorher veetle runterladen) Klick (bitte vorher sopcoast runterladen)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Who the **** is Ross Turnbull? :saint:

Chelsea hat doch jetzt schon verloren mit einem englischen Keeper... :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Schon wieder so ein Vogel als Schiri...

Eto'o beklagt sich weil er meint es wäre kein Abseits gewesen (und er hat dazu noch Recht), kriegt dafür aber die gelbe Karte...

Ein paar Minuten später, Mikel foult ein Italiener von hinten, keine Karte!

:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Drogba ist schon ne Augenweide...Ballannahme/Mitnahme, Ballgefühl! Wenn Gomez oder Klose nur halb so stark am Ball wären. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schon wieder so ein Vogel als Schiri...

Eto'o beklagt sich weil er meint es wäre kein Abseits gewesen (und er hat dazu noch Recht), kriegt dafür aber die gelbe Karte...

Ein paar Minuten später, Mikel foult ein Italiener von hinten, keine Karte!

:mensch:


Ja also das waren wirklich seine 5 min STARKEN Minuten. Allerdings hätte es für Chelsea Elfer geben müssen, als Ivanovic griechisch-römisch niedergerissen wurde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ja das war ein 11er, die Schiri Leistung ist wirklich nicht top...

Malouda fand ich ziemlich stark, schade dass er in der NM keine Chance mehr kriegt...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Der Kampf überwiegt bei Chelsea-Inter. Inter gefiel mir über weite Strecken überraschend gut, waren die bessere Mannschaft und spielten gut nach vorne. Besonders stark mal wieder Maicon, der rechts die Seite fast alleine spielen kann. Chelsea war mir 35 Minuten lang viel zu ungenau in der Offensive. Meist haben sie eh lange Bälle auf Drogba gespielt, warum konnte man sehen, wenn sie es über Kurzpässe versuchten... Drogba gefällt mir bisher gar nicht. Anelka ist dagegen viel agiler und gefährlicher. Am Ende kam Chelsea zu der ein oder anderen Möglichkeit, die aber von der knüppelharten Inter-Abwehr (Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti ist schon eine Hausnummer) noch im letzten Moment abgeblockt wurde. Bei Chelsea sind die beiden Außenverteidiger noch nicht im Spiel. Über Ivanovic geht wenig, da erwarte ich noch was in der 2. Halbzeit. Enttäuschend ist Zhirkov, der mir viel zu mutlos und lethargisch wirkt. So gewinnt man in der CL keinen Blumentopf. Ivanovic hätte darüber hinaus bei einer Standard einen 11er bekommen müssen. Ich denke, dass sich Stark das Gezerre dort nicht noch viel länger ansieht. Irgendwann gibts da einen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin gespannt wie der VFB mit dem großen Platz bei Barca zurecht kommt!
 
D

dalglish

Guest
Der Reif hat sich schon nach 15 Minuten auf die Seite von Inter geschlagen. Wenn Chelsea das 1:0 macht, dann wartet er noch zwie Anstandsminuten ab und sagt, dass die Führung hochverdient sei und Inter zu wenig gemacht habe.

Die Experten sprechen von einer Großchance für Etoo (" Früher hätte er den gemacht") Kann man mir mal jemand verraten wie man in dieser Position einen Kopfball ansetzen soll zumal der Ball noch über den Scheitel von Terry geht und Etoo direkt dahinter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Experten sprechen von einer Großchance für Etoo (" Früher hätte er den gemacht) Kann man mir mal jemand verraten wie man in dieser Position einen Kopfball ansetzen soll zumal der Ball noch über den Scheitel von Terry geht und Etoo direkt dahinter steht.

Ich denke auch, dass er den Ball zu spät sieht und er danach wenig machen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.629
Punkte
113
Ort
Austria
hmm noch steht das bollwerk von inter in der abwehr gut, aber ich befürchte chelsea wird bald ein ding machen ... und die chance von eto'o war schon net soo übel, in besten zeiten kann er den auch mal reinmachen und nicht in den boden köpfeln. aber generell passt das schon von inter soweit, dass sie wild nach vorn stürmen (gerade solang noch die 0 steht) konnte man kaum erwarten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Jetzt eine gelbe Karte nach der andere....bald kommen auch die roten! :saint:

Meine Favoriten: Lucio, Alex, Drogba, Motta, Samuel...:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Also der Drogba erinnert mich unwahrscheinlich an Lennox Lewis...könnte echt ein Zwillingsbruder von ihm sein...:crazy:

Ansonsten das erwartete schwere Spiel für Chelsea, vielleicht bröckelt ja so langsam die englische Vorherrschaft...:saint:
 
Oben