Habe ich vor Jahren ja auch so gemacht und Bayern in die Hölle von Barcelona oder Old Trafford gewünscht und mir vorgestellt, wie dort die Bayern untergehen. Letztes Jahr hat es ja in Barca in funktioniert, aber da funktionierte nichts mit Klinsmann.
Die Realität sieht anders aus. z.B. so: Bayern spielt im Hinspiel in MANU und wird in den ersten 30 Minuten nach Strich und Faden vorgeführt. Es müsste 4:0 stehen, doch es steht nur 2:0. Manu lässt in der 2. HZ nach und die Ribery oder Robben erzielen in Einzelaktion das 1:2. Endstand 1:2. Höchste Kürnoten für MANU doch nur ein Ergebnis mit dem man zittrig nach München fährt. Und schon sind alle ach so großen Gegensätze aufgelöst.
Was habe ich früher für Spiele gesehen. Da hatte Bayern zu Hause gegen Kiew 1:0 gewonnen und im Rückspiel wurden sie von Tschewchenko und Co vorgeführt und lagen 0: 3 zurück,hätten 0:6 zurückliegen müssen, haben spielerisch nichts gebracht und was passiert dann:
Tarnat knallte blind 10 Minuten vor Schluss einen Freistoss in die Mauer, der Ball wird unhaltbar abgefälscht und danach noch zwei Duseldinger und es steht 3:3 und die Mannschaf war weiter, die grotteschlecht war. So was gab es zu Hauf. Oder Getafe! Da fordert man die Einführung der Kürnoten angesichts solcher Ungerechtigkeiten.
Dagegen war das Weiterkommen gegen Florenz geradezu herausgespielt.
Der Unterschied heute ist, dass man Ribery und Robben zwei Spieler hat, die auswärts immer für einen Treffer gut sind.
Und wenn man das Viertelfinale wie auch immer gegen einen großen gewinnt z.B. MANU, dann änderst sich ohnehin alles, weil dann müssen die user, die sich hier lustig machen, dass man nur gegen Florenz gewonnen hat, eingestehen, dass man jetzt Mitfavorit auf den Titel ist, weil man MANU geschlagen hat, dies nur nach ihre eigenen Logik.
Also: früher Dusel
Heute: Dusel+System+ Philosophie+ Robbery
Also haltet euren Afternnoon-tea ganz fest in euren zittrigen Händen und passt auf, dass euch die Paella nicht im Halse stecken bleibt.:laugh2:
PS 1) Ich habe so gar im Rückspiel gegen BARCA noch gezittert als Ribery das 1:0 machte. Da zählt man im Geiste schon noch einen Elfmeter, ein Eigentor und einen abgefälschten Schuss hinzu und es steht wieder Pari.
PS 2) Das Kiew-Spiel nur aus der Erinnerung. Die Tendenz stimmt .