rÖsHti schrieb:
Allgemein finde ich dass Arsenl ein bisschen überschätzt wird, wieso werden sie in der Gruppe mit Manchester, Barca und Inter gennant?
Zunächst mal spielen sie konstant gut und sind in sehr guter Form. Sie sind an Chelsea und United in der Liga dran und zwar wirklich dran (2 Punkte auf P1).
Ja sicher, sie haben einige Spiele gegen große Teams verloren, aber mal ehrlich: wie schlecht waren sie da tatsächlich? Sie waren mMn stets gleichwertig, teilweise besser- zumindest war das mein Eindruck.
Fàbregas spielt eine Riesensaison und geht mir im Schatten von Rooney und Drogba ein bissl unter. Ich bin sicher, dass er der Mann für die wichtigen Tore sein könnte.
Arsenal ist eingespielt und vielleicht das Team mit der meisten Dynamik und höchsten Schnelligkeit. Gegen Porto haben sie eine ähnliche Antwort gegeben, wie Barca gestern: 5:0 ist schon heftig, denn Porto war nicht ohne.
Auf der Torwartposition sind sie schwach, das war es aber. Die Abwehr muss sich nicht verstecken und die Offensive mit Fabregas, Bendtner, Arshavin, Walcott, Nasri, Eduardo, usw. ist mMn nur hinter Barcelona einzuordnen.
Gut möglich auch, dass Arsenal unterschätzt wird, weil das Team jung ist und schönen Fußball spielt, aber ich denke, dass in London jedes Team so richtig was auf die Mütze bekommen könnte.
Ist nur mein Eindruck und für mich gehören sie definitiv zu den anderen 3 Teams.