UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ASOZIALSTER Kommentator ever.

"Rooney verletzt, humpelt vom Spielfeld...

... das interessiert aber grade niemanden!" :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich entschuldige mich hiermit für alle Sprüche über Ralf (waren mit den heutigen 2 insgesamt 3). Olic hat es sich auch verdient, der hat wieder gerackert und hatte so viele Chancen. Bayern hat United "gebarcelont". Sieg absolut verdient.

EDIT: Rooney verletzt. :mensch:
Es sei dir verziehen, mein Sohn...:saint: :jubel::jubel::jubel:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ja, ich bin auch etwas irritiert. Entweder sie wollen es spannend machen und sadistisch aufs Rückspiel warten, um dann ihr wahres Gesicht zu zeigen und all unsere Hoffnungen zu vernichten - oder aber sie sind wirklich schlecht und Bayern wirklich ganz gut heute.

Oder aber der viel propagierte "große" Unterschied zwischen beiden Vereinen ist doch nur undifferenzierter Quatsch. Das die Bayern ohne Robben und Schweinsteiger ( Die mit Abstand besten Spieler der letzten Wochen ) dennoch das Spiel gewinnen und das gegen eine in Bestbesetzung spielende Manchester Mannschaft spricht Bände.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Super Sache!

Einfach Klasse, Bayern! :jubel: :thumb:

Die beiden besten Spieler auf dem Platz haben es gedreht.
Gomez und Klose sogar bald zu spät drin, aber es hat ja noch gereicht.
Demichelis übrigens in Halbzeit zwei richtig stark, hat für einige Böcke in HZ 1 entschädigt (der Ausrutscher war ja eher unglücklich, als ein richtiger Bock).

Altintop ebenfalls sehr stark und Badstuber besser auf Nani eingestellt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Olic, Du geniale Kampfsau! :jubel: Das war doch mal ein Ausrufezeichen. Wird zwar schwer im Rückspiel, aber ich traue es den Bayern zu, dass sie in Manchester nicht verlieren.
 
D

dalglish

Guest
Oder aber der viel propagierte "große" Unterschied zwischen beiden Vereinen ist doch nur undifferenzierter Quatsch. Das die Bayern ohne Robben und Schweinsteiger ( Die mit Abstand besten Spieler der letzten Wochen ) dennoch das Spiel gewinnen und das gegen eine in Bestbesetzung spielende Manchester Mannschaft spricht Bände.

Vollkommen richtig! Wie MANU geschwommen ist! Wenn das 39 jährige Erdmännchen dahinten nicht alles halten würde, dann wäre das 4:1 ausgegangen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder aber der viel propagierte "große" Unterschied zwischen beiden Vereinen ist doch nur undifferenzierter Quatsch. Das die Bayern ohne Robben und Schweinsteiger ( Die mit Abstand besten Spieler der letzten Wochen ) dennoch das Spiel gewinnen und das gegen eine in Bestbesetzung spielende Manchester Mannschaft spricht Bände.


JAJA, der große Schweinsteiger der die Löcher gg Bochum stopft, was heute Pranjic gg ManU ohne Probleme gelingt.
Ansonsten verdienter Sieg für die Bayern. ManU lebt aber auch von der Substanz vergangener Tage. Fand die heute ausgesprochen schwach. Altintop hat mir sehr gut gefallen, Bommel auch mit schönen Offensivaktionen. Soll noch einer sagen, dass Lahm nicht nur nach innen ziehen kann. Seine Flanken würde Olli Kahn nicht schlechter machen.
van der Sar ist für mich immer noch der beste Torhüter. Schade dass er nicht die WM spielen will.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oder aber der viel propagierte "große" Unterschied zwischen beiden Vereinen ist doch nur undifferenzierter Quatsch. Das die Bayern ohne Robben und Schweinsteiger ( Die mit Abstand besten Spieler der letzten Wochen ) dennoch das Spiel gewinnen und das gegen eine in Bestbesetzung spielende Manchester Mannschaft spricht Bände.

Das ist doch ein alter Hut. Die Bayern haben gegen ManU immer gut ausgesehen. Nur einmal in Barcelona nicht.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Respekt, ich hätte es nicht gedacht. Aber Manu ist auch saudoof, haben die echt gedacht es ist ne gute Idee 90 Minuten lang ein 1:0 zu verteidigen???

Weiß übrigens nicht was ihr für ein Problem mit Gomez habt. Besser bekommt man den Ball kaum aufs Tor und van der Sar hat den wirklich klasse gehalten.

Olic geil, Pranjic absolut in Ordnung und Altintop auffälligster Spieler. Ich dachte ich wäre im falschen Film, das ging aber anderen hier bestimmt auch so.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Triple!*

*Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von Paulaner und zwar volle Kanne.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Vollkommen richtig! Wie MANU geschwommen ist! Wenn das 39 jährige Erdmännchen dahinten nicht alles halten würde, dann wäre das 4:1 ausgegangen.

Sieg der Bayern war ja verdient und gut, aber wenn wir schon bei hätte wäre wenn und aber sind dann wäre auch das Spiel ganz anders ausgegangen wenn Nani und Vidic ihre 100%igen gemacht hätten.

Super Sache für den deutschen Fußball ! Man kann sich auf das Rückspiel im Theater der Träume freuen :thumb:
 
Oben