UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Warum jetzt ein abgefälschter Freistoß auch schon Bayern Dusel ist, versteh ich zwar nicht, ich freu mich aber trotzdem.

Absolut verdienter Ausgleich!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rooney hat einfach eine Superform, der haut jedes Ding ins Tor.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt ja nciht der totale Fußball-Experte. Aber ist ManU nicht ganz schön schwach heute? Die machen in der zweiten Halbzeit ja mal so fast gar nichts und sind hinten auch nicht gerade sicher...

rÖsHti

Bankspieler
Und schon wieder ein bisschen Bayern Dusel! Vielleicht klappt es doch mit dem Halbfinale... :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Angliru; schrieb:
Rooney hat einfach eine Superform, der haut jedes Ding ins Tor.
muhaha, ich lach mich tot :eek:

United ist nicht schwach. Wenn man nach 2 Minuten auswärts führt, ist es nicht notwendig, Vollgas zu geben. Zudem hatte auch United hochprozentige Chancen, die normal reichen, um zu gewinnen.

Unterm Strich ist der Ausgleich natürlich hochverdient, ganz ohne Frage. Aber ich bin alles andere als negativ gestimmt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 auch zufrieden gewesen (Beweis hier im Thread weiter vorne ;)).

Wicke

Nachwuchsspieler
ich würde Lahm den ganzen Tag und die ganze Woche Flanken lassen üben, des kann doch nicht wahr sein

Malte

Bankspieler
Altintop heute bester Bayern Spieler - sehr gutes Spiel von ihm, auch in Anbetracht dessen, dass er ja kaum Spielpraxis hat. Das müsste er halt immer bringen.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt ja nciht der totale Fußball-Experte. Aber ist ManU nicht ganz schön schwach heute? Die machen in der zweiten Halbzeit ja mal so fast gar nichts und sind hinten auch nicht gerade sicher...

Ja, ich bin auch etwas irritiert. Entweder sie wollen es spannend machen und sadistisch aufs Rückspiel warten, um dann ihr wahres Gesicht zu zeigen und all unsere Hoffnungen zu vernichten - oder aber sie sind wirklich schlecht und Bayern wirklich ganz gut heute.

O

Oaktree

Guest
Das wissen wir doch schon seit der WM 2006. (Bezogen auf Lahms Flanken)

Matt

Bankspieler
Ja, ich bin auch etwas irritiert. Entweder sie wollen es spannend machen und sadistisch aufs Rückspiel warten, um dann ihr wahres Gesicht zu zeigen und all unsere Hoffnungen zu vernichten - oder aber sie sind wirklich schlecht und Bayern wirklich ganz gut heute.

Ein 1:1 berechtigt jedenfalls gewisser Hoffnung für das Spiel in England, wenn Robben und Schweini hoffentlich zurück sind.

Mit etwas Glück hätte Bayern heute auch gewinnen können.

Oben