Warum machst du es nicht richtig und gehst trotzdem in die Kneipe
Das Timing mit den wichtigen Spiele derzeit ist angesichts der aktuellen Form der Bayern natürlich etwas unglücklich. Ich rechne mit dem Schlimmsten, drücke ihnen aber fest die Daumen.
habe heute zufällig mitbekommen das sat. 1 beide bayern-man u spiele überträgt, also auch das heutige, obwohl es dienstag ist. hatte schon fest mit einem besuch in einer fussballkneipe gerechnet, da sat. 1 seit jahren immer nur die mittwoch spiele überträgt, aber die scheinen sich seit dieser saison das recht auf die deutschen teams in der ko runde gesichert zu haben. :thumb: :thumb: und
Zur Einstimmung auf den heutigen Abend...ohne nervigen Reif-Kommentar, nur pure Stadion-Atmosphäre...
FC Bayern - Manchester United 1. Teil
Hab ich zu viel gesoffen oder stehen da bei Uniteds Mannschaftsfoto gleich zu Beginn des Videos tatsächlich 12 Spieler? :laugh2:
Hab ich zu viel gesoffen oder stehen da bei Uniteds Mannschaftsfoto gleich zu Beginn des Videos tatsächlich 12 Spieler? :laugh2:
Beides. 11 Spieler und ein Fan, der sich aufs Bild schmuggeln konnte.
War Gottseidank nicht vorhersehbar, deshalb bin ich jetzt arg überrascht
Aufstellung:
Butt - Lahm , van Buyten , Demichelis , Badstuber - van Bommel , Pranjic - Hamit Altintop , Ribery - T. Müller , Olic