D
dalglish
Guest
.......Müller - Gomez
Robben - Kroos - Ribery
v Bommel - Schweinsteiger
Bleiben für die Abwehrreihe nur noch drei Plätze.
Mit Dreierkette ist man damals 2001 CL-Sieger geworden
.......Müller - Gomez
Robben - Kroos - Ribery
v Bommel - Schweinsteiger
Bleiben für die Abwehrreihe nur noch drei Plätze.
Kann mal jemand erklären wie das mit Kroos,Ribery und Robben funktionieren soll?
Müller aus der Mannschaft?
Könnte mir nur 2 Varianten vorstellen, entweder ein 4-4-2 mit Raute (also nur ein Staubsauger vor der Abwehr und Kroos hinter den Spitzen) oder ein 4-3-3 mit 2 6ern und davor Kroos, auf den Flügeln Robbery und vorne Gomez. Allerdings bleibt dann Müller auf der Strecke, ist irgendwie verzwickt...:confused:...Kann mal jemand erklären wie das mit Kroos,Ribery und Robben funktionieren soll?...
finde inters los endlich mal verdient und vermeintlich "leicht", wer chelsea rausgekickt hat der darf auch mal ein besseres los danach kriegen ...
bayern - manu natürlich der kracher aus deutscher sicht, wer weiß was da passiert. barca sehe gegen arsenal trotzdem vorn, über 2 spiele werden sie sich wohl durchsetzen
Inter und die Russen:
Europapokal der Landesmeister
1966/1967 Vorrunde:
Bis auf Lahm darf die Abwehr getrost komplett renoviert werden. Da findet sich kein Weltklassespieler - am ehesten noch ein Demichelis in Topform. Bayern entwickelt sich mehr und mehr zu Reals Pondon: Vorne absolute Weltklasse (zumindest auf den außen). Die Innenverteidigung Mittelmaß. Das steht in keinem Verhältnis.
:laugh2::laugh2::laugh2:
ich bin etwas überrascht, dass die reaktionen hier und allgemein auf das los manchester so positiv ausfallen. mein erster gedanke war: ok, damit ist die champions league dieses jahr gelaufen.
sicher hat manchester auch seine schwächen, aber rooney gegen diese abwehr könnte auch sehr, sehr übel ausgehen...
Dafür können die Inselbewohner dann halt noch Meister werden......Für Bayern finde ich es auch gar nicht schlecht gg ManU im 1/8-Finale ran zu müssen. Wenn sie ausscheiden, dann ist es halt so...