gerade zu Hause wackelt MANU oft.
ist doch so!
vier zu eins auf die fresse von liverpool ende letzte saison, heimniederlagen gg aston und co...
16 Ligaspiele, 14 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 44:9 Toren, aber stimmt die zittern sich da wirklich Einen ab.
"Heimniederlagen", "letzte Saison". Puh...
Zum Spiel.Ich will es (aus meiner Sicht) so sagen: ein Bayern-Sieg, der in Ordnung geht. Respekt und auch verdient. Ich mag die Bayern nicht, aber die Leistung war sehr gut.
Dass der Freistoß zum 1:1 drin ist, nenne ich das Glück des Tüchtigen und dass der Kopfball von Vidic an die Latte springt eben das Pech des Untüchtigen.
Was United nach der 1:0-Führung gemacht hat, fand ich sehr überraschend, regelrecht untypisch - man hat das Offensivspiel eingestellt.
Was man sah: nach dem 1:1 ging wieder mehr und das hätte man schon nach dem 0:1 beibehalten müssen. Starke Leistung von Edwin und auch Butt hat das ein oder andere Mal glänzen können.
Aber: die Bayern haben das gut gemacht, nur ist ein 2:1 keine heldenhafte Ausgangslange und schon gar nicht im Old Trafford.Ich persönlich werd das Rückspiel vermutlich nicht sehen können, da ich weit, weit außer Lande bin (werde es aber dennoch versuchen).
Ich sehe es hier wie MS: es wird Einiges abzuwehren geben für die Bayern und ein 1:2 ist da nicht viel schlechter als ein 1:1 - aus Man.United-Sicht.
Dass es hier User gibt, nennen wir sie z.B. Ralf
D) die Man.United jetzt schon völlig am Boden sehen, ist natürlich kaum überraschend. Zum 1. Mal kann nämlich wirklich die "Überschätzt-Karte" ausgespielt werden (was eher dem Moment geschuldet ist), bei den anderen Versuchen (Premier League, CL-Achtelfinale) ging es ja gründlich daneben.
Ich wünsche mir für das Rückspiel: Robben, Ribery und Rooney fit und dass beide Mannschaften insgesamt auch in Bestbesetzung spielen können. Gelingt den Bayern ein Unentschieden (egal wie) oder gar der Sieg, dann sind sie auch klar das verdientere Team im Halbfinale und dann haben sie meine Anerkennung (auch wenn das wenig bedeutet) - so ungern ich das sagen mag .
Ich persönlich glaube das nicht und ich denke, dass es im Old Trafford eher so etwas wie ein 2:0 geben wird.
EDIT:
MS schrieb:
@ dalglish
ich halte ja nix vom internet bashing, aber wenn du schon jeden ausländischen namen falsch schreibst, hab ich keine lust mehr deine sachen zu lesen. wenn du nicht weißt, dass "kerrick" nie bei man utd gespielt hat, dann kann auch sonst nix bei rum kommen.
Sehe ich auch so. "Nevil", "Kerrick", dazu die deutschen Spieler. Erinnert eher an einen Fußball-Manager ohne Lizenz...