Nur habe ich diese Ballzirkulation gegen Ende/ Mitte des Spieles jetzt schon so oft ( seit Rijkard) in der CL gesehen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält
Ein Tag zuvor im gleichen Thread:
Ich habe nicht viele BARCA -Spiele gesehen.....
Nur habe ich diese Ballzirkulation gegen Ende/ Mitte des Spieles jetzt schon so oft ( seit Rijkard) in der CL gesehen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält
Ich habe nicht viele BARCA -Spiele gesehen.....
bei bayern übrigens robbery in der startaufstellung. gomez nur auf der bank, contento ebenso. sportlich aus meiner sicht nicht die richtige entscheidung, aber wie schon vor ein paar tagen geschrieben, ich kann van gaal verstehen da auf den erfahrenen demichelis zu setzen.
wundert dich das immer noch? ich glaub, du redest gegen die wand.
Der Punkt ist nur: Messi ist besser UND wertvoller als Iniesta.
Der Witz an der Sache ist ja, dass du darüber diskutieren wolltest obwohl du schon wieder selbst schreibst, dass du kaum Spiele gesehen hast....
Na hoffentlich macht sich Rooney da nicht nachhaltig kaputt
hat jemand einen stream parat? ein wesen mit langen haaren und einer tüte chips in den händen, hat meinen fernsehplatz belegt und brummt dauernd was von "heute ist mein serienabend!!!".
hat jemand einen stream parat? ein wesen mit langen haaren und einer tüte chips in den händen, hat meinen fernsehplatz belegt und brummt dauernd was von "heute ist mein serienabend!!!".