hat jemand einen stream parat? ein wesen mit langen haaren und einer tüte chips in den händen, hat meinen fernsehplatz belegt und brummt dauernd was von "heute ist mein serienabend!!!".
Rooney ist nach 30 Minuten in der Kabine...
Remember where you read it first!
Rooney ist nach 30 Minuten in der Kabine...
Remember where you read it first!
sollte die verletzung auch nur annähernd so schlimm sein, wie vor wochenfrist diagnostiziert, ist rooney zur halbzeit wieder unten. spätestens. wenn es mies läuft, ist er nach 25-30 minuten schon unter der dusche. man u muss wirklich ziemlich viel in die wagschale werfen, wenn man hier u.u. eine schwerere, längerfristige verletzung rooneys in kauf nimmt.
Du verstehst es wieder nicht: Man muss nicht unendlich viele BARCA Spiele live sehen, um Messi zu beurteilen. Szenen gibt es genug von vielen Spielern.
Du könntest nach deine Logik hiernach auch nicht beurteilen, ob Rooney der beste Spieler ist und somit auch nicht Messi als besten ausrufen, oder wieviel MANU Spiele hast du gesehen?
guardiola und messi erscheinen in interviews absolut bescheiden gebliebene typen zu sein, heute hab ich ein interview mit messi gesehen, in dem man ihn gefragt hat, welchen spieler von einer anderen mannschaft er gerne hätte und er sagte: keinen, ich bin froh über die mitspieler, die ich habe
@dalgish: messi ist nicht der größte wegen seinen 4 toren, sondern wegen all dem was er kann und seit jahren zeigt, und eben für mich auch weil er einigermassen normal geblieben zu sein scheint, v.a. an letzteres kommt mMn c.ronaldo nie hin, weil er diese ganze hype- und medienschiene mitfährt. das ist für mich einer der unterschiede, ob ich einen spieler mag oder nicht, das war mit zidane auch so, der hat sich auch so weit es ging aus diesem zirkus rausgehalten