Gerade nach Hause gekommen und nachgeschaut, was die Jungs im Forum wohl so alles geschrieben haben. Hier eine Zusammenfassung:
Wie lange spielt Rooney?
sollte die verletzung auch nur annähernd so schlimm sein, wie vor wochenfrist diagnostiziert, ist rooney zur halbzeit wieder unten. spätestens. wenn es mies läuft, ist er nach 25-30 minuten schon unter der dusche.
Rooney ist nach 30 Minuten in der Kabine...
Remember where you read it first!
Yeah, remember, bitches!
Schlechter Beginn von Bayern, gleich ein Gegentor. Röshti sieht schon ein 2. ManUtd - Roma kommen.
Bayern wird heute 6-0 oder 7-0 verlieren...
ich will nur noch kotzen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Tja, mit Butt wird das heute nichts.
Gentleman zeigt ein Wort, das es nur in der deutschen Sprache gibt, - Schadenfreude!
haha, genau in your arrogant red face ulli hoeness
:laugh2:
Auch Wurzelsepp sieht das Ende von Wayne Rooney kommen.
Rooney geht nicht mehr so rund... dürfte bald vorbei sein für ihn.
Röshti sorgt sich um den Aufenthaltsort von Robbery.
Wo sind eigentlich Robben und Ribéry....?
Ich habe bis jetzt nicht einmal ihren Namen gehört....
Bayern liegt 2:0 hinten. RW Jr. sucht die Schuld bei Schweini, Lahm und dem System.
Schweinsteiger ist auf der 6 einfach ein Witz. Ich habe den Hype um ihn ohnehin nicht verstanden. ...
Außerdem ist Lahm auf rechts an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. ...
Ich verstehe das System Gaal einfach nicht...mit diesem Spielermaterial wäre so viel mehr drin.
Spielt Robben ohne Stollen?
robben sollte in der pause mal über einen schuhwechsel nachdenken. der rutscht verdächtig oft.
3:0, das Ende!!!!!
arbeitsverweigerung ist noch zu harmlos
einfach blamabel was da abgeliefert wird
3:1, das Ende???
Und die Hoffnung lebt wieder.
Olic ist einfach nur ein genialer spieler. :ricardo:
Jo kloar, jetzt sieht des gonze scho bessa ... ach, ich kann keinen Dialekt schreiben. Wo ist flosse, wenn man sie mal braucht?
olic macht ein tor, der kaiser spricht englisch, das wird noch was! :cool4:
Zweite Halbzeit. Rafael fliegt vom Platz.
ManU nur noch mit 10 Spieler!
Wicke lobt Ribery, der das Foul gezogen hat.
lol Ribery der Fuchs, dachte was treibt der da
Der weiße Pele humpelt nach nur 2/3 des gesamten Spiels vom Feld. Do you remember?
Bayern macht Druck, ManUtd hat die Chancen, Butt hält den Ball.
wie beim handball. und dann ausgekontert. schwein gehabt.
Max Power ist nicht besorgt. Er glaubt immer an sein Team.
ein Mann weniger, das ist nicht einfach. Dazu Bayern, die das Tor BRAUCHEN! Aber ganz ehrlich: United hat auch in dieser Phase die besseren Chancen
Aber klar: sowas kann uns noch auf den Kopf fallen. Hoffentlich fällt bald das 4:1.
3:2 Robben. Bei Evolution gibt's keine KLEINSCHREIBUNG MEHR1111
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! WAS FÜR EIN TOR!!!!!!!!!!!!!
Benda staunt!
:ricardo::ricardo::ricardo:
WTF
röshti mit der Smiley-Orgie.
R.W. jr. freut sich über den totalen Kr...äh
DIE ULTIMATIVE RACHE !!!!
DA IST SIE!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Schlussphase.
Das werden mit die längsten 15 Minuten als Bayern-Fan werden...
MadFerit fragt sich:
wo wäre der fc bauern ohne robben? bundesligamittelfeld, champions league irgendwo unter ferner liefen.
Evolution kriegt Angst.
irgendwie habe ich die befürchtung, dass das nicht gut geht. boa schlottern meine knie.panik:
Patrick sieht die Bayern in Madrid mit dem Pokal feiern.
Die Bayern zeigen Real Madrid wie das geht ohne Defense. Und mit Robben steht wenigstens einer von Real im Halbfinale.
Nachziehen HSV und Wolfsburg. Ich sehe schon das Triple CL, EL, und WM.
MadFerit ist fast so optimistisch. Hält von Franzosen nicht besonders viel.
jetzt die franzacken rauskegeln. sollte machbar sein, egal welche von beiden kommen.
MapleLeaf, das große Orakel?
Das Leid wird im CL-Finale nur umso größer, wenn man entweder Messi oder Mourinho jubeln sieht.
Wurzelsepp und Max Power haben unterschiedliche Spiele gesehen.
Verdient weitergekommen... Manchester war einfach dümmer als die Polizei erlaubt.
Da sieht man wieder, wie unfair der Fußball manchmal sein kann. Bayern darf dankbar sein, dass sie nicht mit 0:5 in die Pause gegangen sind.
liberalmente freut sich für die ganze (Sport)Nation.
ein großer tag für den deutschen fussball, ich gönn den bayern fans für so eine leistung in der zweiten halbzeit (+ das hinspiel) wirklich jeden jubel (und der mannschaft auch)
Gitche juckt das Spiel nicht mehr. Er spielt lieber eine Runde Sportforen - Cribs.
Da bist du aber ein armer Schlucker. Ich schau auch eher weniger fern, aber wenn, dann habe ich wenigstens meinen eigenen Fernseher (eigentlich ja 2,
1 für die Konsole).
janonym kommt aus dem vorzeitigen Ruhestand um seine Meinung hinzurotzen.
ich goenns bayern kein bisschen. unverdient.
twinpeaks sachlich und kompetent, wie sich das für einen Arsenalfan gehört.
Aus der Sicht von Manchester darf das Tor von Olic niemals fallen. Damit hat man die Bayern überhaupt erst ins Spiel gebracht, die zuvor ja gerade einen Angriff hatten, der sie in den Strafraum des Gegners brachte.
Nach dem tollen Tor von Robben konnte United dann (auch physisch) nicht mehr zulegen, und die Bayern haben das auch gut zu Ende gespielt und den Druck konstant hoch gehalten.
Loose Baller informiert sich schon mal über Lyon.
Wie stehen denn jetzt die Chancen gegen Lyon? Wo ist das Team denn international einzuordnen? Hatten die bisher nur Losglück oder warum sind die im HF?
Lumpi meint immer noch, dass es eine Kunst ist, Real in einem Achtelfinale zu schlagen ...
Die haben diesen spanischen Hinterwäldlerverein Real Madrid rausgeworfen.
... und tippt. Warum er beim Barcarückspiel das unwichtige Iniesta Tor extra mit Spielminute erwähnt, bleibt sein Geheimnis.
Ich tippe schonmal das Halbfinale:
Bayern-Lyon 2-1
Lyon - Bayern 3-2
Inter - Barca 0-0
Barca - Inter 1-1 (Iniesta 93. Minute)
Und Romo klaut mir meine Idee, noch bevor ich sie veröffentliche. Das ist mir schon mit Cormac McCarthy so gegangen! :wall:
Vielleicht gefällt's ja trotzdem irgendwen ...