Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
so, jetzt aber genug der lobhudelei für die lederhosen.
*euro-mode off*
*standard bayern mode on*
schei$$ bayern!
:laugh2:
P.S. Hat van Gaal eigentlich gestern auch wieder Cymru eingewechselt?
so, jetzt aber genug der lobhudelei für die lederhosen.
*euro-mode off*
*standard bayern mode on*
schei$$ bayern!
Meine Güte, was soll diese dämliche Nachtreterei :wall:
Freut euch doch einfach mal über das insgesamt verdiente Weiterkommen in
der CL gegen einen der größten Favoriten.
Glückwunsch nach München.:thumb:
Naja, wenn wir schon von Klasse sprechen: ich finds jedenfalls schwach, wochenalte Postings auszugraben und jetzt nach den Spielen aufzulisten. Gerade, wenn 180 Minuten hinter uns liegen, die sich wohl niemand so erwartet hätte.Ganz schön schwach für jemanden, der sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als das Bayern gegen ManU spielt.
[...]
... und hast wenigstens im Gegensatz zu diesen Leuten die Klasse auch noch nach dem Spiel hier aufzutauchen.
Naja, wenn wir schon von Klasse sprechen: ich finds jedenfalls schwach, wochenalte Postings auszugraben und jetzt nach den Spielen aufzulisten. Gerade, wenn 180 Minuten hinter uns liegen, die sich wohl niemand so erwartet hätte.
Naja, wenn wir schon von Klasse sprechen: ich finds jedenfalls schwach, wochenalte Postings auszugraben und jetzt nach den Spielen aufzulisten. Gerade, wenn 180 Minuten hinter uns liegen, die sich wohl niemand so erwartet hätte.
und hatte mit dem Timing der Tore, der Rooney Verletzung etc auch viel Pech.
:thumb:
He's (Rafael) a young boy and showed inexperience, but they got him sent off. They all rushed towards the referee. Typical Germans. You can't dispute that.
Noch was: wie kommen manche dazu, hier User an den Pranger zu stellen, weil sie nach dem Spiel nicht artig hier im Thread erschienen sind, um sich unter die Nase reiben zu lassen, dass sie Unrecht hatten? Lächerlich.
habt ihr dochwahrscheinlich ,weil das die ersten gewesen wären, die hier gepostet hätten, wenn wir verloren hätten.
finds übrigens lustig, dass wenn manu überlegen ist, es an manu liegt und nicht daran dass sie mit glück frühe tore hatten, die bayern erstmal verdauen mussten.
wenn bayern dominierte war es weil manu zurückgesteckt hat... es ist nun auch nicht so, dass manu mit absicht gar nix mehr gemacht hatten in beiden zweiten hälften, die konnten einfach nicht weil bayern stärker war, fertig.
Noch was: wie kommen manche dazu, hier User an den Pranger zu stellen, weil sie nach dem Spiel nicht artig hier im Thread erschienen sind, um sich unter die Nase reiben zu lassen, dass sie Unrecht hatten? Lächerlich.
Ich glaube jeder sollte einfach ein bisschen locker werden...
Es war ja nur das Viertelfinale! Ich würde jetzt als Bayern Fan oder Bayern Hater nicht zu viel schreiben denn Bayern kann im Finale stehen oder auch gegen Lyon verlieren, es heisst also dass einer der beide Gruppen schön auf die Fresse bekommen wird...