Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann des Tages war für mich Thomas Kraft. Der hat heute geziegt, dass er vielleicht doch ein Mann der Zukunft ist. Das hätte Ollie heute nicht besser machen können.
Hab' das Spiel nur nebenher verfolgt, da ich hauptsächlich Arsenal geschaut habe, aber es schien mir eine gute Partie mit vielen Gelegenheiten auf beiden Seiten, weil beide Abwehrreihen nicht immer sattelfest waren. Kraft hat ein paar Mal stark gehalten, während Cesar auf der anderen Seite patzt und Bayern damit das recht ausgeglichene Spiel für sich entscheidet.
Das kann man so bestimmt stehen lassen, wenn man halbwegs neutral das Spiel geschaut hat.
Bayern hat das Spiel sicher häufiger als Inter kontrolliert und auch das Spiel überwiegend gemacht, aber Inter hatte immer wieder starke Phasen, in denen sie dann Übergewicht hatten. Auf beiden Seiten waren hochkarätige Chance vorhanden, da hätte es auch jeweils mal klingeln können. Unterm Strich war Bayern den Tick besser, man darf ja auch nicht vergessen wer hier zu Hause und wer auswärts gespielt hat.
Auf jeden Fall war es ein tolles Spiel mit enormen Einsatz, vielen Torchancen, hohem Tempo und vielen Klasse Fußballern auf dem Platz. Hat Spaß gemacht.
Breno war stark heute! Die defensive war nach seiner Einwechslung doch spührbar gefestigter. Gustavo gefällt mir als 6er im Bayernsystem noch nicht wirklich. Er macht das Spiel sehr oft langsam wenn sich gute Konterchancen ergeben. Schweinsteiger war in der ersten Halbzeit noch nicht wirklich auf dem Platz und Ribery hätte sein Pulver besser nicht komplett gegen Mainz verschossen.
ich hielt cesar für einen der besten, wenn nicht den besten torhüter der welt. aber wieder hatte er einen bock in einem sehr wichtigen spiel. ähnlich wie cech.
wann hat neuer in der cl oder bei der wm je so gepatzt?