Krass nicht, lag aber halt nahe bei der Bemerkung, da er schon deutlich zu weit vor dem Tor stand. Insgesamt hat er bisher eine tolle Bilanz bei wichtigen Spielen, im Vergleich zu den beiden von Dir genannten Torhütern hat er aber natürlich auch deutlich weniger bestritten, schon aus Altersgründen. Insofern ist das nur eingeschränkt vergleichbar.krasser patzer.
wann hat neuer in der cl oder bei der wm je so gepatzt?
Wer ist Eto'o im Vergleich zu Gomez?
ein technisch überragender weltklassestürmer und um nur einige seiner titel zu nennen...olympiasieger, afrikameister, 3 facher c-leaguesieger und so einige nationale meisterschafte und pokale
Das Spiel der Bayern war schön anzusehen, viele Chancen auf beiden Seiten. Wenn man dann nicht noch Fuss etragen müsste, der irgendwann den Bayern plötzlich Dominanz in dem Spiel unterstellt hat. :laugh2:
Bayern hat verdient gewonnen, keine Frage, aber wenn das Unentschieden ausgegangen wäre, hätte sich keiner beschweren können. Ribbery fand ich im Übrigen nicht besonders.
Ich finde, an dem Tor hat man den Unterschied der beiden Teams gesehen. Bayern wirkte einfach einen Tick wacher, gedankenschneller und bissiger. Und hatte schlichtweg auch mehr Glück. Kraft hat ja in der zweiten Hälfte einen Schuss (von Eto'o?) zur Seite abgewehrt (alles richtig gemacht), auch da kam ein Spieler frei zum Schuss und hat den Ball in die Wolken gejagt. Bei Inter wehrt Cesar das Ding eben zur Mitte ab und die Hintermannschaft pennt und bedrängt Gomez nicht.gitche kann man halt nicht immer ernst nehmen, schon garnicht in der faschingszeit (karneval)
devil: fand cesars fehler schon ziemlich krass, natürlich muss er den nicht festhalten aber den ball direkt vor die füße des gegners zu parieren ... das is wirklich nicht ideal. die verteidigung bei inter war zu dem zeitpunkt halt auch nicht mehr die antrittsschnellste um ihn ev. daran zu hindern den ball reinzuschieben
Ich finde, an dem Tor hat man den Unterschied der beiden Teams gesehen. Bayern wirkte einfach einen Tick wacher, gedankenschneller und bissiger. Und hatte schlichtweg auch mehr Glück. Kraft hat ja in der zweiten Hälfte einen Schuss (von Eto'o?) zur Seite abgewehrt (alles richtig gemacht), auch da kam ein Spieler frei zum Schuss und hat den Ball in die Wolken gejagt. Bei Inter wehrt Cesar das Ding eben zur Mitte ab und die Hintermannschaft pennt und bedrängt Gomez nicht.
ein technisch überragender weltklassestürmer und um nur einige seiner titel zu nennen...olympiasieger, afrikameister, 3 facher c-leaguesieger und so einige nationale meisterschafte und pokale
Da stimme ich dir zu.
Aber bei dem Preis für Eto'o und dem preis von Gomez darf man doch mal fragen, wieso Eto'o gleichfalls 7 Tore, wie Gomez, geschossen hat und Gomez das alles entscheidende Tor macht und Eto'o 0!!!
Gomez 1 Eto'o 0
So sehe ich das im Moment zumindest.
Was hebt Eto'o momentan von Gomez ab? Vor allem in Preissicht?
Gomez hat genauso wie Eto'o auch nicht schlecht gespielt und stand dann am Ende da wo man stehen muss! Jeder der ein bissl Ahnung von Fußball hat wird Gomez aber nicht aufgrund dessen auf eine Stufe oder sogar über Eto'o stellen.
Ich will Gomez ja gar nicht verteidigen oder Eto'o schlecht reden.
Aber Gomez ist genausowenig der 35-Mio-Flop, wie Eto'o keine 90 Mio. wert ist.