UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.050
Punkte
113
Die Rumänen sind unglaublich abgebrüht vor der Kiste. 3 Tore in 10 Minuten. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer mal ein technisches Kunststück sehen will- Nasri zu 2:0. :jubel:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Jetzt sollten die Bayern aber aufhören sich vom Gegner die Tore schießen zu lassen, sonst ermittelt wieder die UEFA. :belehr:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Das "Glückskonto" in der CL ist für die Beyern dieses Jahr aufgebraucht.

Wobei Pfostenschuss ist kein Glück sondern Gegnerunfähigkeit.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt sollten die Bayern aber aufhören sich vom Gegner die Tore schießen zu lassen, sonst ermittelt wieder die UEFA. :belehr:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Normaler Weise würde jetzt schon der Uli mit dem Berater von Cadu zusammensitzen und einen 3-Jahres-Vertrag aushandeln, aber bei der kleinen Bratwurst weiß ich nicht so recht...:smoke:
 
M

Missmatch

Guest
Kann Ronaldo Gedanken lesen oder warum schießt er den Ball genau dorthin wo der Spieler in der Mauer wegspringt?
Real führt zwar 2:0 aber Milan kommt auch gefährlich vors Tor.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Den FC Basel schlägt AS Rom 3-1, unglaublich wie leer das Stadion in Rom ist...fast peinlich für den italienischen Fussball.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Den FC Basel schlägt AS Rom 3-1, unglaublich wie leer das Stadion in Rom ist...fast peinlich für den italienischen Fussball.

Haben mir mal wieder schön nen Tippschein zerschmettert, diese Idioten. Ich raff nicht, warum ich immernoch auf italienische Mannschaften tippe...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Den FC Basel schlägt AS Rom 3-1, unglaublich wie leer das Stadion in Rom ist...fast peinlich für den italienischen Fussball.
Überhaupt verstehe ich das mit der Roma gar nicht, Abonnement-Vizemeister hinter Inter, haben die etwa zum Saisonende 3 Leistungsträger verloren oder sind gerade 8 Stammspieler verletzt ? :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.814
Punkte
113
Nö, die stecken international einfach immer den Kopf innen Arsch, bevor sie den Platz betreten. Und das seit Jahren. Man frage mal in Cluj nach, wo DIE ihren ersten CL-Sieg geholt haben. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das war zur Abwechslung mal wieder ein größtenteils schön anzusehendes Spiel von Arsenal. Vor allem das vierte Tor war zauberhaft herausgespielt - Chamakh und Wilshere spielen generell eine starke Saison bislang. Beim Stande von 5:0 konnten dann auch die Arsenalfans Eduardo problemlos für seinen Treffer applaudieren.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Haben mir mal wieder schön nen Tippschein zerschmettert, diese Idioten. Ich raff nicht, warum ich immernoch auf italienische Mannschaften tippe...

Ich hatte auf nen Baselsieg und ein Bayernremis getippt. 2 Eigentore hätten ja auch eigentlich gereicht :D BTW wie kam das 3. tor zustand? Warum war es ein halbes Eigentor?

Was die Perspektive von Bayenr betrifft, muss man sagen, das sie dieses Mal nach 3 Spielen quasi weiter sind während wie letztes Mal nach 4 spielen quasi raus waren.:saint:
 
Oben