UEFA Champions League 2011/12 - Finale in München (Bayern vs. Chelsea)


Wer gewinnt das CL-Finale in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Drogba soll in einem Finale ein sichere Schütze sein? Also ich könnte 100 euro wetten er verschiesst falls es dazu kommt...
hab von ihm noch keinen Final-Elfer gesehen. 2008 flog er vorher mit rot runter. Normalerweise kann er gut Elfer schießen, aber in einem Finale ist das immer eine eigene Sache. Wer weiß. Vielleicht wächst ja ein Contento oder so pber sich hinaus, wer weiß das schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sollte Chelsea das Ding gewinnen, wäre das wohl der unverdienteste Champion ever.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Mein Gott sind diese Ecken schlecht geschossen....20 und keine einzige hat was gebracht.......
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Sollte Chelsea das Ding gewinnen, wäre das wohl der unverdienteste Champion ever.

Dann ist Bayern aber sowas von selber Schuld, dass es fast schon wieder verdient ist, dass sie nicht gewinnen. Aber das packen die Bayern noch. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte schon Preussen Münster wäre richtig mies bei Eckballausführungen...aber meeeeine Fresse
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Robben wieder mit seiner typischen Spielweise. Von rechts auf den linken Fuss und abziehen. Diese Spielweise kennt mittlerweile jedes Kleinkind :cry:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Sollte Chelsea das Ding gewinnen, wäre das wohl der unverdienteste Champion ever.
bei mir käme da wenig Mitgefühl auf. Wie auch Barcelona im Halbfinale - wenn du mit so vielen Chancen und einem Elfmeter nicht gewinnst, bist du halt auch selber schuld.

Nette Schwalbe von Schweinsteiger grade.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
ich mach mir ja aus couchsport nix, aber das zerrt gerade mächtig an meinen nerven :wall:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
wär schon echt bitter wenn bayern nach so einer dominanz die 50% chance im elferschießen wahrnehmen müssen. lieber noch ein tor.

wobei deutschland england ja nicht wirklich 50:50 ist im elferschießen:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bayern 20+ Ecken und nichtmal eine Chance draus und Chelsea 2 Ecken 1 Tor.

Story des Spiels
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
falls es wen interessiert....spurs drehen gerade das spiel gegen LA und wird wohl gewinne. wenigstens ein trost an diesem abend :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer will denn ernsthaft bei den Bayern die Elfmeter schießen ?

Da kann man eigentlich nur auf Neuer hoffen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
wobei deutschland england ja nicht wirklich 50:50 ist im elferschießen:D
viele Engländer werden bei Chelsea sicher nicht schießen. Lampard sicher, aber das war es wahrscheinlich auch schon. Ich rechne noch mit Torres, Drogba und Mata. Keine Ahnung, wer den 5. schießt.
 
Oben