UEFA Champions League 2011/12 - Finale in München (Bayern vs. Chelsea)


Wer gewinnt das CL-Finale in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Madrids Ramos verhöhnt Neuer ( sport1)
Real-Madrid-Star Sergio Ramos hat nach dem verlorenen Champions-League-Finale des FC Bayern Keeper Manuel Neuer verhöhnt.

"Ich wusste nicht, dass Neuer gerne Endspiele verliert", twitterte Ramos und fügte an: "Ich wünsche ihm im nächsten Jahr mehr Glück. Immer schön bescheiden bleiben."

Der Spruch ist wohl als Retourkutsche des Spaniers Richtung Neuer anzusehen.

Der Nationalspieler hatte nach dem Sieg der Münchner im Halbfinale über Real im Elfmeterschießen erklärt, warum er die Versuche von Ronaldo und Kaka gehalten hatte.

Über Ramos, der als dritter Schütze von Real nicht getroffen hatte, sagte Neuer humorvoll: "Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt."

Im Finale verlor nun der FC Bayern das Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea London mit 3:4.
:laugh2:
So zu sticheln, nachdem der Schalke Ultra bei der Elferlotterie seine Aufgaben ordentlich erfüllt hat, sagt weit mehr über Ramos Gemütszustand bzw. dessen Coolness aus, als über Neuers. Allein deshalb sollte es bei der EM schon eine Neuauflage dieses Duells geben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113






Kurzer Auszug aus der besten Antwort zu dem Blogbeitrag:

Du würdest immer schießen? Würde mich interessieren was Du so beruflich machst. Was hast Du denn schon zu verlieren? Vielleicht haben wir nur verloren weil DU zu geizig warst ne Karte am Schwarzmarkt zu kaufen und weil DU durch Deine Blähungen nicht dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gegeben hast.

:laugh2:
 
Oben