le freaque
Bankspieler
Herrjeh Reus....super gekontert, aber der muss dann doch sitzen.
Ich bin da einfach etwas anders eingestellt. Fußall ist für mich Sport und klar habe ich mein Lieblingsteam, aber sowas wie Hass gibt es für mich nicht und hat da auch nichts zu suchen. Deshalb: Ich freue mich, wenn ein deutsches Team die Championsleague gewinnt. Ist es Bayern, flippe ich aus - keine Frage. Gewinnt aber Dortmund gegen Bayern, ärgere ich mich zwar, aber eine Finalniederlage gegen Real wurde mich wesentlich mehr ärgern. Zumal ich vor dem Dortmunder Fußball und der Arbeit, die dort geleistet wird, großen Respekt habe. Ich bin da eher etwas patriotisch eingestellt.Also wenn ich Bayern-Fan wäre, würde ich ja nicht so sehr für den BVB jubeln. Eigentlich kann den Rekord-Bayern gar nichts Schlimmeres passieren als Dortmund im Finale. Denn sollte man dieses Finale dann tatsächlich nicht gewinnen wäre die Super-Saison quasi für den A..... , Man hätte dann nicht nur das dritte CL-Finale hintereinander verloren, sondern müsste tatsächlich dem nationalen Konkurrenten den wichtigsten europäischen Titel überhaupt überlassen. Da nützen dann auch die Meisterschaft und der Pokal wenig . Eine mögliche Finalniederlage gegen Real Madrid wäre bei weitem nicht so schmerzhaft...
Eine mögliche Finalniederlage gegen Real Madrid wäre bei weitem nicht so schmerzhaft...