UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Podolski fängt an gut reinzukommen in das Spiel und wird dann runter genommen? Muss man glaube ich nicht so ganz verstehen.

Spiel ist jetzt natürlich nochmal spannend, hätte ich nie gedacht nach der 1. HZ, aber selbst wenn Arsenal hier noch 2:2 spielt dürfte das fürs Rückspiel nicht reichen.

Wie alle aus ihren Löchern kriechen um jetzt über Neuer abzulästern:laugh2:

Ist aber auch nicht anders, wenn Weidenfeller mal einen Fehler macht ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@JL

Ich habe in den wenigen Spielen, die ich von Arsenal sehe, schon zu viele grob spielentscheidende Patzer von Koscielny gesehen, zuletzt der Platzverweis gegen City. So etwas geht gerade als IV halt gar nicht und bleibt mir ewig in Erinnerung. :D
 
G

Gast_481

Guest
@JL

Ich habe in den wenigen Spielen, die ich von Arsenal sehe, schon zu viele grob spielentscheidende Patzer von Koscielny gesehen, zuletzt der Platzverweis gegen City. So etwas geht gerade als IV halt gar nicht und bleibt mir ewig in Erinnerung. :D

Mittlerweile macht er sich ganz gut. Das sah auch schlimmer aus. Das Teil gegen Birmingham werde ich ihm vermutlich nie verzeihen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Irgendwie scheint das an der Position zu liegen. Viele Klassekeeper waren/sind nicht die angenehmsten/einfachsten Typen. Wobei ich Neuer gar nicht so schlimm empfinde, aber das mag Bayernbrille sein.

Das liegt mit Sicherheit an der Position. Adler ist in den ersten Bundesligaspielen nach Bällen gehechtet, die er problemlos mit dem Fuß hätte stoppen können.
Oder wie dann noch die Beine angezogen werden damit es spektakulär aussieht wenn ein simpler Ball über die Latte gelenkt wird. Ich finde das affig. Auch die Interviews nach den Spielen sind of zum Fremdschämen. Siehe Neuer nach dem Feulner Ball oder Weidenfeller.

Ich hätte aber jetzt wirklich Probleme einige Keeper zu nennen die da nie ihre Show machen. Cech wäre wohl das positive Musterbeispiel nach meinen Eindrücken. Der hält einfach den Kasten sauber.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ahahahahaha

Das Ding paßt zum Spiel...hatte schon das "vergomezt" auf den Lippen :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Ach komm, verlieren ist okay aber muss man sich so bescheuert anstellen dabei. :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Yes, Deckel drauf. Schön eingeleitet von Robben & Lahm. Vollendung von Mandzukic passt zum Spiel. :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sodele. :jubel: Der trudelt glücklich rein, aber der Spielzug vorher war prima. Das sollte es jetzt aber gewesen sein.
 
G

Gast_481

Guest
Typisch Arsenal, selbst wenn man wieder gut mitspielt und es nach etwas aussieht, kriegt man noch so ein Ding.
 
Oben