Wilshere ist nicht schlechter als Götze, das habe ich ja schon vor nem Jahr geschrieben.
@ Rainmaker
Stimmt, den hatte ich vergessen.
Ich habe halt lange nicht mehr eine Mannschaft so gut Fußball spielen sehen gegen eine Top 3 Mannschaft wie Arsenal in der 2. HZ. Mag sein, dass Bayern ein bisschen den Dampf rausgelassen hat, aber sie wollten sicher nicht das 2:2 kassieren - das ja in der Luft lag - mit der Gefahr das Spiel noch komplett aus der Hand zu geben. Dieses direkte, flache Spiel, immer über außen. Wilshere ist nicht schlechter als Götze, das habe ich ja schon vor nem Jahr geschrieben. Cazorla ist ne Augenweide. Rosicky hat mich mit seinem Dampf auch überrascht. Arsenal ist einfach die attraktivste Mannschaft nach Barcelona. Es ist seit Jahren so und wird sich vermutlich so lange nicht ändern, wie Arsene Trainer ist.
Das Titel Gebashe ist doch oberflächlich. Arsene hat Titel gewonnen und ist immer unter den Top 4. Ist doch klar, dass man nicht gg die Kohle der Scheichs dauerhaft ankommt.
-----
Werfen die Medien Neuer das 1:2 vor??
Doch, viel schlechter.
Typischer Neuer-Fehler.
MS - hör auf zu trinken.
Wobei mir Wilshere auch sehr gut gefallen hat. Toller Junge, vielleicht kann Pep ja etwas Barcatradition zu Bayern bringen und Arsenal den Spieler weg kaufen .
@ JL13
Ich kann das Wenger Bashing der Arsenal Fans sowieso nicht verstehen.
Überzeugt mich nicht.
Die Situation vor dem Gegentor ist vergleichbar mit den Situationen, in denen ein Freistoß vorher nicht klar als Torschuss oder Flanke abzusehen ist. Da muss der Torwart die letzte Sekunde abwarten und wenn der Ball dann von keinem Spieler berührt wird und ins Tor kullert, macht niemand dem TW einen Vorwurf. Ähnliche Situation hier: der Ball fliegt eigentlich auf den Kopf von 2 (!) Bayern Spielern. Die rennen sich aber ggs um und keiner springt hoch. Das kann Neuer nicht ahnen.
@ JL13
Ich kann das Wenger Bashing der Arsenal Fans sowieso nicht verstehen.
"Wenn ein Torwart rauskommt, muss er ihn auch haben!"
Man tritt keine Leute die am Boden liegen :belehr
Stammt nicht von mir.
Aber er steht da im Niemandsland. Aus. Keine Lust mehr damit meine Zeit zu verschwenden.
Ach da muss man doch nicht am Boden liegen. Arsenal hat doch nicht so schlecht gespielt. Man muss halt auch mal sehen das Bayern momentan wohl die beste Mannschaft zusammen mit Barca ist. Da sind die Chancen einfach nicht so groß das man weiter kommt. Morgen schwarnt mir auch übles für Milan.....im Endeffekt hat Arsenal doch nen super Kern mit Wilshere, Carzorla, Walcott, Koscielny und evtl. noch Poldi. Dazu noch Talente wie Gibbs und The Ox. Es fehlt einfach an gewissen Stellen an Qualität. Arsenal ist ja angeblich an Luiz Gustavo dran und der würde dem Team auch extrem gut tuen z.B.
Wilshere ist für mich ein Kandidat für Bayern. Ein spielmachender Box-to-Box mit seinem Skills-Tool, das gibt es ganz ganz selten. Er ist zwar tatsächlich nicht so gut wie Götze wavey, aber was heißt das schon? Wilshere ist wahrscheinlich bereits einer der 30-40 besten Fußballer der Welt.
BTW - wer Wilshere auch geil fand, der spielt fast immer so. Und ich habe ihn im Draft-Spiel, also stimmt für mich ab . Das soll es dann auch schon gewesen sein an schamloser Eigenwerbung.
Aber wo steht z.B. Schweinsteiger? Direkt neben Podolski. Wieso kann dann Podolski, mit einem absoluten Witz-Kopfball, das Ding ins Tor befördern?! MS kritisiert zu Recht das Abwehrverhalten der Bayern. Diese schwarz/ weiß Sicht die Er anspricht (Torwart raus, muss Ball halten), ist in der Tat total fürn Arsch.
Du hast ja im Prinzip recht, ich finde den Kader auch nicht so schlecht. Aber soll ich mich nach einem 1-3 zu Hause freuen?