UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hamit Altintop:D

Gerade heute geht kein Stream oder was :D :skepsis:?

Barca mit dem 2:0...Barca kommt doch weiter und die ganze CL Saison sieht wieder anders aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hmm, sah von Hildebrand irgendwie komisch aus. Kommt mir irgendwie so vor, als hätte er den kriegen können, wenn er zielstrebiger rausgeht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Messi macht echt 80% bei Barca aus. Unglaublich der Typ.

Schalke geht mir grad mächtig auf den Sack. Ich hoffe sie drehen das Ding noch. Wobei Gala das schon gut spielt, aber trotzdem, so einfach darf man die Gegentore nicht bekommen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Was für ein bescheidener Spieltag heute. Schalke schwach, geht trotzdem in Führung und schenkt es dann binnen fünf Minuten her (geiles Ding von Altintop; was machen Höwedes und Hildebrand da beim zweiten Tor? Geleitschutz?).

Mailand startet mit besten Voraussetzungen in Barcelona, lässt sich aber von Messi abkochen, stemmt sich dann ein wenig gegen den Druck, vergibt eine riesige Chance, die man im Camp Nou nicht vergeben darf, und lässt sich direkt danach wieder von Messi abkochen.

Läuft alles andere als glücklich bisher. Morgen muss das besser werden, nicht dass Arsenal auf einmal einen auf Düsseldorf macht und mit jeder Chance ein Tor gegen Bayern schießt.

Aber vielleicht rotiert der Wahnsinn in Hälfte zwei ja nochmal.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
2-1 Gala oder Höwedes erklärt in zwei Sekunden warum Deutschland nie einen großen Titel gewinnen wird. Den Verteidigern fehlt die Klasse auf allerhöchstem Niveau. :cry:
 
Oben