war ein ganz cooles spiel. eigentlich hätte dortmund gewinnen müssen, aber kann jetzt auch froh sein ein remis geholt zu haben. fußball ist schon :laugh2:
bei donezk fande ich auch fernandinho sehr interessant, richtig gute ansätze wie z.B die absolut heftige balleroberung in der 2 HZ. Danach aber einfach mal den Ball direkt zum Gegner gepasst
. Hat sich viel selbst kaputt gemacht. Taison sah aus wie ne Granate in der 1 HZ, Dortmunds Verteidiger sehen da manchmal blöd aus, ist aber bestimmt auch sauschwer zu verteidigen. Dieser Mihka... war heute sehr schwach, hat das 3:1 mit dem schlechten Pass liegen lassen. Srna natürlich stark, die Abwehr sonst sehr sehr schlecht, alle viel zu hüftsteif und langsam. Am besten fande ich aber Douglas, ein echter Straßenfussballer und keine Aktion ohne Trick
. Hat aber wirklich sehr gut geklappt:thumb:
Bei Dortmund fande ich Schmelzer gut, Götze und Lewandowski eigentlich auch. Kehl, Bender und Pisczek fande ich solide. Reus Leistung war etwas komisch, am Anfang oft am Ball, trotzdem würde ich sagen das seine Leistung eine 3,5-4 war. Also nicht so dolle
Hummels stand bis bei den Standards komplett neben sich, kann man Glück nennen das er das ding macht oder halt Kampfgeist, Eier etc. Er hat das Ding gemacht und das zählt ja im Fußball. Santana auch eher schwach, sehr blödes Foul und dazu mit Daniel Van Buyten Gedächtnis Beschleunigung.
Finde Donezk hat vorne sehr schönen Fußball gespielt und es wird Zeit für einen Protestbrief an EA Sports. Die muss man doch bei FIFA spielen können, mit 2 Verteidigern und 8 Brasilianern
. Hatten durch die lange Pause bestimmt auch einen Nachteil, trotzdem war ich enttäuscht. Hätte die besser eingeschätzt, hab sie aber bestimmt auch noch nie Live gesehen
.
Das macht Dortmund im Hexenkessel bestimmt klar mit einer absoluten Sturm und Drang Phase in der ersten HZ. Sind schon ein gutes Team