UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

heiko2183

Bankspieler
Barca spielt Milan wieder voll in die Karten... Alles durch die Mitte weil Pedro der einzige Flügelspieler ist.

Auch wenn Fabregas natürlich der deutlich bessere Fussballer ist. Ich würde heute lieber Tello auf dem Feld sehen.

Ansonsten passiert nicht viel. Doppelchance für Milan nachdem der Linienrichter davor aber beim Abseits gepennt hat und auf der anderen Seite einmal Glück für Ambrosini. Der hat ne Flanke im 16er ins Aus geboxt. Wäre ein eindeutiger Elfer gewesen aber ein Barca Spieler stand dahinter im Abseits.

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Der Schiri (den Rethy mal Callum und mal Conquer nennt :D) verteilt aber schon seltsame Karten. Spielverzögerung in der 18. Minute fand ich auch recht interessant. Es ist wirklich nicht falsch, nur halt ungewöhnlich...

Die war auch für Karte fordern, das hat Rethy nur nicht mitbekommen, hat der schiri aber angezeigt

Schlonski

Bankspieler
Schalke vergeigts....Galatasaray lässt sich 20min komplett reindrücken und bettelt um den Ausgleich und Schalke kriegts nicht auf die Reihe.

TT#18

Nachwuchsspieler
Die war auch für Karte fordern, das hat Rethy nur nicht mitbekommen, hat der schiri aber angezeigt

Ah, okay, danke.

Wenn man Sneijder noch mehr Raum gibt, zieht der noch im Mittelkreis ein. Neustädter (da muss ich Rethy recht geben) spielt wirklich nicht gut. Immer wieder diese Rettungstaten in letzter Sekunde, das geht nicht mehr lange gut...

Hat Altintop eine besch****** Ballkontrolle. Und dann Jones zum Ausgleich...grmpfl :D

Evolution

Bankspieler
als bayernfan kann man nur hoffen, dass man eines dieser teams im vf zugelost bekommt. dies würde nämlich einem freilos gleichkommen, wenn man sich die defensivreihen dort anschaut. in münchen würde es da sowohl für gala als auch für schalke mindestens drei dinger hageln...

als deutschlandfan sollte man sich auch entweder bayern-schalke oder dortmund-schalke wünschen, denn für die blauen ist in der nächsten runde ohnehin schluss. egal gegen wen. und so wäre immerhin ein deutsches team sicher im hf.

ansonsten soll schalke mal zusehen, dass sie wenigstens ein tor mitnehmen. so viele gelegenheiten wie in dieser halbzeit hatten sie die ganze bl saison nicht.

da ist es! :thumb:

xEr

Bankspieler
Aber schon risky von Jones den Ball nicht erst anzunehmen. Trifft er nicht, ist er der depp. Aber so :thumb:

reg31

Bankspieler
Zum Glück ist der Hunter nicht mitgelaufen, der hätte es wieder verdaddelt. richtig gut gemacht von Farfan.

Gerechter Ausgleich. Gala vorher mit einer Mischung aus Beton und Zeitspiel bei einer 1-0 Führung :skepsis:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ich gucke Konferenz und habe Ton aus.

Und dann erwarte ich nichts Böses und sehe Christoph Daum im Hintergrund.:cry::D Hat der irgendeine Funktion bei Gala?

Oben