TraveCortex
Bankspieler
Beim 1:0 gestern stand van Persie auch knapp im Abseits, wenn ich das richtig gesehen habe, das wurde noch gar nicht erwähnt, glaube ich.
Wer zählt die Werte für Transfermarkt.de eigentlich? Tony?
Sicher. Wie beim Foul von Nani zu sehen war...
Checkst du es echt nicht? Sollte deine "Orientierungshilfe" greifen, gerade DANN würde es auch bei solchen Nani-Situationen zu Rudelbildungen und massig Beschwerden kommen. Es würde sich alles verschlimmern, das hast du bei deinem Spontanvorschlag sicherlich nicht bedacht - aber jetzt müsstest du es mittlerweile begriffen haben. Umso schlimmer dass du immer noch die Meinung vertrittst, dass das Hand und Fuß hätte...:laugh2: Die Spieler haben vollkommen richtig reagiert, war ja auch nichts schlimmes.
Checkst du es echt nicht? Sollte deine "Orientierungshilfe" greifen, gerade DANN würde es auch bei solchen Nani-Situationen zu Rudelbildungen und massig Beschwerden kommen. Es würde sich alles verschlimmern, das hast du bei deinem Spontanvorschlag sicherlich nicht bedacht - aber jetzt müsstest du es mittlerweile begriffen haben. Umso schlimmer dass du immer noch die Meinung vertrittst, dass das Hand und Fuß hätte...
Und du meinst, Fehlentscheidungen lassen sich eher verhindern wenn sich die Spieler bewusst sind, dass ihr Verhalten eine mitentscheidende Rolle bei der Kartenwahl spielt? :laugh2:Es war eine Fehlentscheidung. Hätte der SR kurz überlegt, ob er die Situation richtig bewertet hat, weil sich kein Real Spieler beschwert hat, hätte er diese Fehlentscheidung verhindern können.
Mr. "ad hominem" keilt aus? Sweet :love3:Dass ich das alles noch erklären muss ist wohl auch die spezielle Shakey Art des Trolling.
Paris - Valencia so langweilig...
Angesichts der Ibra Sperre im Hinspiel des 1/4 Finals wünscht man sich fast Paris, falls Schalke weiter kommen sollte.
Wünscht du dir nicht Dortmund? Wäre doch mal richtig lässig in einem CL-Viertelfinale.
Man soll nicht über ungelegte Eier sprechen und ich hoffe die Mannschaft tut es auch nicht, aber wenn Milan/Barca, Juve, Real, Bayern, BVB, Paris und Porto über bleiben, dann wünscht man sich natürlich Porto und BVB.
das was war interessiert doch keine Sau mehr...
Champliga Vergleich wir sprechen hier von der Gegenwart und Fakten
Götze: 7 Spiele - 7 Vorlagen - 2 Tore
Özil: 6 Spiele - 2 Vorlagen - 1 Tor
( mit den Allstars von Real )
wert laut transfermarkt.de Götze 42 Millionen €uro vs Özil 40 Millionen €uro
MS schrieb:Man soll nicht über ungelegte Eier sprechen
Das soll als Argument dienen