Ja, der klare Elfer, den selbst der Bayern-Trainer nicht gegeben hätte?
Oder wie es Olli Kahn diplomatisch ausdrückt: "Eine Berührung haben wir nicht gefunden." :laugh2:
Der Gegenspieler gibt also Robben keinen Schubs mit? Nur weil Kahn *haha* das nicht sieht *haha*? Kein fester Kontakt, aber Kontakt ist da und weil Robben ordentlich Tempo hat, ist es kein Wunder, wenn er da fliegt. Fakt ist natürlich, dass er solche Einladungen gerne annimmt, aber "da war kein Kontakt" ist einfach definitiv falsch.Der Elfer an Robben war ein blanker Witz. Dafür wurde Bayern auch ein klarer Strafstoß verwehrt.
Man kann alles mögliche an diesen neuen Plasmageräte einstellen. Dazu HD es ist fast so schön, wie im Stadion, bloß den Kommentator kann man nicht wegschalten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, für manche User DARF ein Elfer für Bayern und besonders für Robben nicht berechtigt sein, sonst können sie nicht ruhig schlafen.
Hast Du schon mal in dem Tempo einen Schubser bekommen? Man sieht deutlich, dass Robben aus dem Tritt kommt, damit ist er um die Chance gebracht und der Elfer berechtigt. Dass er dann überzogen abhebt ist typisch Robben und das macht es bei ihm so schwer, zwischen Foul und Schwalbe zu unterscheiden. Ein Elfer war es in der Szene trotzdem.Ich habe manchmal das Gefuehl, wuerde Robben nicht immer so theatralisch abheben wuerden sich weit weniger ueber seine Schwalben aufregen. Ich habe jetzt nur das verlinkte gif von Tony gesehen und anhand dieser Szene koennte man meinen jemand haette Robben von hinten eine mit der Axt in den Ruecken verpasst, aber vielleichts wars ja nur ein Schubser. :laugh2:
Naja, wenigstens drei Punkte. Mit ein bisschen Bauchweh, aber immerhin ein besserer Start als letztes Jahr.
Hast Du schon mal in dem Tempo einen Schubser bekommen?
Man sieht deutlich, dass Robben aus dem Tritt kommt, damit ist er um die Chance gebracht und der Elfer berechtigt. Dass er dann überzogen abhebt ist typisch Robben und das macht es bei ihm so schwer, zwischen Foul und Schwalbe zu unterscheiden.
Ein Elfer war es in der Szene trotzdem.
Der Gegenspieler gibt also Robben keinen Schubs mit? Nur weil Kahn *haha* das nicht sieht *haha*? Kein fester Kontakt, aber Kontakt ist da und weil Robben ordentlich Tempo hat, ist es kein Wunder, wenn er da fliegt. Fakt ist natürlich, dass er solche Einladungen gerne annimmt, aber "da war kein Kontakt" ist einfach definitiv falsch.
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Robben in der Situation lieber das Tor gemacht hätte, er steht frei vor dem Torwart, da gibt es null Grund abzuheben, wenn da wirklich kein Kontakt war.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, für manche User DARF ein Elfer für Bayern und besonders für Robben nicht berechtigt sein, sonst können sie nicht ruhig schlafen.
Ich erinnere sehr gerne an die beiden Boateng Fouls gegen ManCity.
Wo nimmst Du das her? Ich habe jetzt nur meine Posts zur Bendtner-Situation rausgesucht, aber da war meine Aussage "wir hatten großes Glück, dass es nicht Elfer und rot gab." Bei den Boateng-Fouls war ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch der Meinung, dass das klare Fouls waren. Ganz davon abgesehen sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang zwischen einem Elfer, der ManCity 2011 verweigert wurde und einem, den Bayern 2012 bekommen hat.Ich erinnere sehr gerne an die beiden Boateng Fouls gegen ManCity, die Aktion von Badstuber gegen Bendter oder Torres im CL-Finale. Da warst auch Du der Meinung "War nüscht" obwohl jede Situation nicht weniger eindeutig war.
Schalke und Dortmund siegen, sehr schöner Auftakt :thumb:
Dann nehme ich meine Aussagen zurück, sorry. Verwechslung mit TonyWo nimmst Du das her? Ich habe jetzt nur meine Posts zur Bendtner-Situation rausgesucht, aber da war meine Aussage "wir hatten großes Glück, dass es nicht Elfer und rot gab." Bei den Boateng-Fouls war ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch der Meinung, dass das klare Fouls waren.