Chelsea ist wirklich lächerlich. Hätte man den Titel nicht durch pures Glück gewonnen, wäre man jetzt auch kein echter Spitzenclub mehr, obwohl man so viel Geld reingebuttert hat.
Die Entlassung ist wirklich absurd. RDM übernimmt eine verlorene Mannschaft und führt diese zur CL und zum Pokal. Und selbst danach war es bestenfalls 2te Wahl.
In der PL ist man im Soll. Wäre man nicht gg ManU betrogen worden, wäre man mMn heute Spitzenreiter.
Und in der CL kann sowas passieren. Chelsea ist nicht Real oder Barca, und die Gruppe war einfach der Killer. Ich glaube auch nicht, dass ManU oder Bayern mit den gezeigten Leistungen die Gruppe überstanden hätten.
Aber Roman ist wie son dummes Highschool-Mädchen was auf den tollen QB der Football-Mannschaft (Guardiola) wartet.
Pep muss erstmal zeigen, dass er für Chelsea so ein guter Trainer wie di Matteo sein kann.
Mit Barca hätte ich auch viele Titel geholt, wobei ich wahrscheinlich auch einen guten Team-Manager geben würde. Sehe mich auch eher wie Klinsmann als Koordinator.
Im Übrigen ist Chelseas Team auch wirklich nicht so pralle. Klar, Mata und Co sind ganz gute Spieler, aber machen sie wirklich den Unterschied?
Außerdem konnte DM auch nichts dafür, dass Chelsea für 60 Mio Euro nicht mal einen Top10 Stürmer der Insel bekommen hat.