TT#18
Nachwuchsspieler
Wow, fängt die Hälfte gut an
Oh mein Gott, und dann Lewy. Erst genial, dann Kreisklasse...
Oh mein Gott, und dann Lewy. Erst genial, dann Kreisklasse...
Das meine ich ja mit "Ajax bestimmt die Dynamik des Spiels". Es gibt eben kaum eine, was denen ja nur entgegen kommt.
Dortmund spielt einfach nicht das Niveau, das sie spielen können und das macht mich schon ein gutes Stück weit stinkig. Ajax spielt clever, aber das ist ja keine Übermannschaft - und wenn Dortmund das heute nicht gewinnt, ist in der Gruppe doch schon fast Feierabend.
Hummels hat seine Elfer bisher alle verwandelt, wenn auch den letzten (?) im Pokalfinale gegen Neuer schon mit etwas Glück.Wieso lässt man da nicht Kuba schießen? Der hat seine gefühlt letzten 20 Elfer verwandelt und schießt auch für Polen. Aber es muss ja Hummels sein...
Hummels hat seine Elfer bisher alle verwandelt, wenn auch den letzten (?) im Pokalfinale gegen Neuer schon mit etwas Glück.
Tja, international ist König Hummels eben nur ein Herzog
Aber Hummels ist doch König, hat so eine tolle Ausstrahlung und muss Käptn der Nationalelf seinIch hab lieber einen, der 12/15 trifft in so einem Moment am Punkt, als einen der bei 3/3 steht. Experience counts. Außerhalb des DFB-Pokals hat der doch kaum geschossen. Zudem, wie gesagt: Kuba ist hot vom Punkt.