Ich will Lille nicht die grundsätzliche Qualität absprechen, auch wenn die durch den Hazard Abgang bluten, aber sich wehrlos so abschießen zu lassen ist schon peinlich. Die Bayern waren richtig stark und Lille hätte wohl eh keine Chance gehabt, aber so völlig ohne Gegenwehr spricht nicht für die Mannschaft.
Pizarro zeigt gerade, auch wenn die Gegner natürlich sehr schwach sind, dass er von den Anlagen her der beste Stürmer im Bayern Kader ist. Wie der die Bälle verarbeiten kann ist absolut grandios. 5 Jahre jünger und Bayern könnte Gomez irgendwo hin verkaufen, sie würden ihn nicht brauchen.
Generell zeigen die Quoten von Mandzukic und Pizarro, dass man als Stürmer bei dieser Offensivabteilung glänzen kann, wenn man eine gewisse Qualität und Selbstvertrauen mitbringt. Ich will nun wirklich nicht die tausendste Gomez Diskussion anfangen, aber man kann sehr viele Tore machen und der Mannschaft spielerisch helfen.
Schwach war sicherlich der Schiedsrichter. Grausam, sich bei so einem Spiel in den Mittelpunkt stellen zu müssen. Das war weit entfernt von CL Niveau, was der Rumäne da abgeliefert hat, damit hat er gut zu den Franzosen gepasst.
Die Man United Gruppe ist auch
. United scheint generell erst ab der 70. Minute am Spiel teilzunehmen, steht aber nach 4 Spieltagen ohne Punktverlust als Gruppensieger fest. Bitter für Braga, die gut gespielt haben (was ich so bei Alle Spiele, alle Tore gesehen habe) und deren Gegner jetzt gegen die B- oder C-Elf von Man United randürfen. Was das angeht ist der Sir ja meistens recht konsequent. Wobei Man United auch mit der B-Elf genug Qualitäten hat, um Gala oder Cluj zu schlagen, aber für Braga ist die Ausgangssituation schon richtig blöd.