UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie du als Fußballer so beschränkt sein kannst :mensch:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"Er spielt so eine tolle Saison" Boateng hat soooo viele Fehler drin, aber einfach Glück, dass der Gegner/Schiri so oft pennen.
Mesut und Neuer überragend für die Bayern. Ich habe keine Ahnung warum Arsene nicht Özil rausnimmt. Defensiv ist er schlecht und in großen Spielen der Totalversager (ok, heute ist es extrem).
War viel mehr für Arsenal drin, da die Bayern längst nicht so gut sind wie sie gemacht werden. Die IV in individuell z.B. ziemlich schlecht, aber so wird es am Ende ein 2-0 gg dann fertige Londoner und die BILD ruft den Endsieg aus.

Atletico ist so unglaublich bieder. Einer der Topfavoriten, alles klar...

Atletico ist die beste Mannschaft wenn es darum geht den Fussball des Gegners zu zerstören. Darum sehe ich die auch so extrem gefährlich für die anderen spielerisch starken Topteams. Ausgerechnet eine italienische Mannschaft ist Pech für Simeone zumal sich Milan unter Seedorf ja ein wenig aus der Krise quält.

Quote für Bayern Sieg bei 1.5... Hm. Muss man eigentlich...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Sie sollten gar nix machen. Oder willst du das Foul bestreiten? Dann brauchen wir nicht weiter reden. Hoffentlich haut Robben den Clowns noch einen rein.
ich frage mich nur, ob du jemals ein stadion von innen gesehen hast :wavey:

jetzt aber viel spaß in der zweiten halbzeit!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
schade, das spiel hätte ich gerne 11 gg 11 zu ende gesehen. so ist es natürlich klar, wie die zweite halbzeit verlaufen wird und nur eine frage der zeit, bis die tore für bayern fallen.

dieser sanogo hat mir am anfang gut gefallen, wer ist das? als ich die aufstellung sah, dachte ich für einen kurzen schreckmoment, boubacar hätte es nach england verschlagen :clown:


ja, ich finde auch sie sollten ihm applaudieren.
Ging mir am We gegen Liverpool auch so. Dachte im ersten Moment, wie kommt Sanogo von Cottbus zu Arsenal. Aber dieser scheint um einiges besser. Sehr gefällig am We und heute auch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich der richtige Wechsel, weil Boa kurz vor Gelb-Rot war, aber Javi und Dante ist einfach viiiel zu langsam...Egal, jetzt bitte die wichtige Bude machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Er spielt so eine tolle Saison" Boateng hat soooo viele Fehler drin, aber einfach Glück, dass der Gegner/Schiri so oft pennen.
Mesut und Neuer überragend für die Bayern. Ich habe keine Ahnung warum Arsene nicht Özil rausnimmt. Defensiv ist er schlecht und in großen Spielen der Totalversager (ok, heute ist es extrem).
War viel mehr für Arsenal drin, da die Bayern längst nicht so gut sind wie sie gemacht werden. Die IV in individuell z.B. ziemlich schlecht, aber so wird es am Ende ein 2-0 gg dann fertige Londoner und die BILD ruft den Endsieg aus.

Atletico ist so unglaublich bieder. Einer der Topfavoriten, alles klar...

Vor allem hat Boateng Glück, dass er dein unqualifiziertes Hass- und Neidgebrabbel nicht lesen muss...und du auch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kroos ist fuer sich einfach zu ungefaehrlich ... den schuss eben muss er machen wenn er so gut sein will wie er denkt
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dann hab ich das mit der Spuckaktion von Robben wohl doch richtig gesehen. Na ja, auf das Spiel jetzt hat es eh keine Auswirkungen mehr - und danach würde es mich auch wundern ...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kroos heute einfach ganz stark.......


Hab jetzt die Robbenaktion gesehen. Idiotisch sowas.

EDIT: Hab die Robbenaktion in hoher Auflösung gesehen und es war echt nur ein Schweißtropfen vom Kinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Der erste (böse) Blick von Kroos nach dem Tor galt doch 100% Pep. :D

Schönes Ding!
 
Oben