"Er spielt so eine tolle Saison" Boateng hat soooo viele Fehler drin, aber einfach Glück, dass der Gegner/Schiri so oft pennen.
Mesut und Neuer überragend für die Bayern. Ich habe keine Ahnung warum Arsene nicht Özil rausnimmt. Defensiv ist er schlecht und in großen Spielen der Totalversager (ok, heute ist es extrem).
War viel mehr für Arsenal drin, da die Bayern längst nicht so gut sind wie sie gemacht werden. Die IV in individuell z.B. ziemlich schlecht, aber so wird es am Ende ein 2-0 gg dann fertige Londoner und die BILD ruft den Endsieg aus.
Atletico ist so unglaublich bieder. Einer der Topfavoriten, alles klar...
ich frage mich nur, ob du jemals ein stadion von innen gesehen hastSie sollten gar nix machen. Oder willst du das Foul bestreiten? Dann brauchen wir nicht weiter reden. Hoffentlich haut Robben den Clowns noch einen rein.
ich frage mich nur, ob du jemals ein stadion von innen gesehen hast
Ging mir am We gegen Liverpool auch so. Dachte im ersten Moment, wie kommt Sanogo von Cottbus zu Arsenal. Aber dieser scheint um einiges besser. Sehr gefällig am We und heute auch.schade, das spiel hätte ich gerne 11 gg 11 zu ende gesehen. so ist es natürlich klar, wie die zweite halbzeit verlaufen wird und nur eine frage der zeit, bis die tore für bayern fallen.
dieser sanogo hat mir am anfang gut gefallen, wer ist das? als ich die aufstellung sah, dachte ich für einen kurzen schreckmoment, boubacar hätte es nach england verschlagen :clown:
ja, ich finde auch sie sollten ihm applaudieren.
[video]https://www.youtube.com/embed/QzeQThKpPkk[/video]
Klare Rote für Robben. Er wird dafür nicht mal gesperrt.
"Er spielt so eine tolle Saison" Boateng hat soooo viele Fehler drin, aber einfach Glück, dass der Gegner/Schiri so oft pennen.
Mesut und Neuer überragend für die Bayern. Ich habe keine Ahnung warum Arsene nicht Özil rausnimmt. Defensiv ist er schlecht und in großen Spielen der Totalversager (ok, heute ist es extrem).
War viel mehr für Arsenal drin, da die Bayern längst nicht so gut sind wie sie gemacht werden. Die IV in individuell z.B. ziemlich schlecht, aber so wird es am Ende ein 2-0 gg dann fertige Londoner und die BILD ruft den Endsieg aus.
Atletico ist so unglaublich bieder. Einer der Topfavoriten, alles klar...
Hoffentlich schaut sich die UEFA das nochmal genau an...
kroos ist fuer sich einfach zu ungefaehrlich ... den schuss eben muss er machen wenn er so gut sein will wie er denkt
kroos ist fuer sich einfach zu ungefaehrlich ... den schuss eben muss er machen wenn er so gut sein will wie er denkt