UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Tja Arsenal - da war heute um einiges mehr drin, klassischer Fall von "selbst Schuld"...

Gratulation an die Bayern...

Hoffe nächste Woche ist mehr Spannung in den Duellen...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und eine dämliche Regel die jeder Fussballfan seit Jahren abschaffen will bringt uns um eine spannende zweite Hälfte und um ein spannendes Rückspiel... Hoffentlich wird das jetzt endlich mal geändert.

Özil würde ich abmahnen. Das ist Arbeitsverweigerung.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ganz typisches Bayernspiel ... Leider ab der roten Karte totlangweilig - ohne diese hätte Arsenal das durchaus gewinnen können. Schade.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.026
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und eine dämliche Regel die jeder Fussballfan seit Jahren abschaffen will bringt uns um eine spannende zweite Hälfte und um ein spannendes Rückspiel... Hoffentlich wird das jetzt endlich mal geändert.
Es wurde ja geändert - leider in die falsche Richtung, nämlich verschärft. Rot ist jetzt zwingend. Ich war schon immer dagegen, auch wenn "mein" Verein heute davon profitiert hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Elfer an Müller nicht gegeben, Pfosten...da kann Arsenal mit dem 0:2 noch zufrieden sein

Und diese ersten 4 Rückspiele werden wohl alle kacklangweilig werden
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
2:0. Passt.
Arsenal damit am Ende noch gut bedient. Die zweite Halbzeit war so ziemlich die langweiligste HZ, die ich jemals gesehen habe. :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und eine dämliche Regel die jeder Fussballfan seit Jahren abschaffen will bringt uns um eine spannende zweite Hälfte und um ein spannendes Rückspiel... Hoffentlich wird das jetzt endlich mal geändert.

Das stimmt so nicht. Das war die Verhinderung einer Torchance, wie sie klarer gar nicht sein kann. Das hat mit der Diskussion um die Doppelbetsrafung nicht viel zu tun, für so etwas gibt es einfach immer glatt rot, egal wer das Foul begeht. Auch außerhalb des Strafraums hätte da ein Feldspieler bei vergleichbar freiem Weg zum Tor rot gegeben.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Abhaken und das 2 - 0 mitnehmen und die erste Halbzeit ganz schnell vergessen
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja arsenal hat auch sonst ein wenig glück gehabt, die hätten heute ohne probleme die ein oder andere gelbe karte mehr sehen dürfen meiner meinung nach.



rot ist richtig. ob die regel richtig ist... in so einem fall... kann man streiten. auf der anderen seite: wenn er ihn nicht foult, ist der ball drin. wenn er ihn foult gibt es die chance auf verschossenen elfmeter. das wäre dann ja gar keine strafe.... und ganz ehrlich: gelb für nen torwart interessiert doch keine sau.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenger hat sich aber auch gut vercoacht. Da spielst du mit 10 Mann und holst nicht Özil oder Sanogo vom Platz, die beide Null defensive spielen (wollen). Rafinha macht ja mit Özil was er will und Sanogo steht halt irgendwo rum

Er hatte es schon vercoacht, bevor das Spiel angepfiffen war. Podolski draußen war der entscheidende Fehler.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Schönes munteres Spielchen. Hoffe, man macht es jetzt nicht wieder dahoam unnötig spannend. Kroos der Arsenalkiller :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Beide englische Teams mit starker erster Hälfte und dann jeweils einmal gepennt: Elfer verschuldet und Platzverweis + Hinterherlaufen und spätes Tor zum 2:0
Der Unterschied ist noch, dass Arsenal in der ersten Hälfte viel Druck gemacht hat während City eher in Unterzahl noch einige gute Szenen hatte.

Er hatte es schon vercoacht, bevor das Spiel angepfiffen war. Podolski draußen war der entscheidende Fehler.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst...
 
Oben