Den Premium-User hast Du zwar nicht offiziell, weil Du Dir den Titel selbst verliehen hast
Hat sich Napoleon krönen lassen?
Özil und Sanogo waren grausam.
Sanogo war echt gut, der hat mich positiv überrascht. Habe den zum ersten Mal spielen gesehen und hatte gleich das Gefühl: der Football Manager könnte recht behalten haben.
Bei Veratti (PSG) sieht es ja auch so aus. Mit ein bisschen Verzögerung halt.
Bayern
Barca
Paris
A. Madrid
Die ersten 4 Favoriten schon mit mindestens einem Bein im VF...
Null Heimtore, 9 Auswärtstore - das ist schon heftig. Die Trennlinie scheint es nicht nur in der Bundesliga zu geben, sondern auch International. United dürfte der klar einfachste Viertelfinalist werden (danach kommen schon der BVB und Atletico, Stand Heute), das sagt schon etwas aus.
Atletico - Milan war, wie von Heiko prognostiziert :thumb:, ein ziemlich mieser Kick. War schon mit einem halben Auge eingeschlafen, als Costa dann (zum Glück) getroffen hat. Milan war am Anfang stärker als erwartet, aber ansehnlich war das nicht.
Bei Bayern fand ich Kroos bemerkenswert. Gerade weil er endlich mal "Chef" war. Das wirft man ihm ja am meisten (und mMn völlig zurecht) vor. Klar, es war das erste schwere (böse Zungen würden "ernstzunehmend" sagen) Spiel von Thiago von Beginn an, der wird darin auch stärker werden (werde immer mehr zum Fan von ihm, muss ich gestehen), aber gestern war Kroos Chef im Ring, der Ball wurde bei
ihm abgeliefert, bevor ein Angriff heiß wurde. Sowas muss konstanter kommen (immer geht nicht, aber häufiger), dann werden ihm die Bosse auch 8, 9 oder vielleicht sogar 10 Mio/Jahr geben.
Man muss aber auch Arsenal loben. So Vogelwild wie in den ersten 10 Minuten habe ich die Bayern seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das spricht für eine grundsätzlich vorhandene Klasse. Wenn im Sommer dann mal nicht Tafelsilber verkauft, sondern eingekauft wird, könnte da eine richtig starke Mannschaft entstehen. Giroud upgraden, ein defensivstarker 6er, vielleicht ein IV - dann wird man nicht mehr 2. in der Gruppe und muss gegen den Triple Sieger ran.