UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Die Bayern heute wieder im Flugmodus... Schön, dass der Schiri die Berührung von Poldi nicht gepfiffen hat. Das war in 100 Jahren kein Foul.
 
Die Bayern heute wieder im Flugmodus... Schön, dass der Schiri die Berührung von Poldi nicht gepfiffen hat. Das war in 100 Jahren kein Foul.
Ach komm, Lahm ist in der Bewegung und Poldi hat, wenn auch kurz, beide Arme in seinem Rücken. Klares Foul. Welchen Grund hat Lahm, da zu schwalben? Und dann noch gemessen an der Linie, die der Schiri bisher gezogen hat.
 
Ja, der vanBommelte ganz gut über den Acker.

Bayern will nicht mehr, Arsenal kann nicht mehr...bißchen öde die nach dem 1:1
 
Robben at his best. Der schaut schon beim Fallen zum Schiri. Ekelhafter Schauspieler.
 
Das war natürlich niemals ein 11meter, aber wenigstens verschießt Müller anschließend.
 
Der Schiri war wirklich ein Witz. Der Elferpfiff war dann nur das Sahnehäubchen.
Aber Elfer kann ja eh keiner bei uns. :clown:
Robben sollte die Elfer schießen. Der schießt wenigstens richtig drauf und hat nicht die Hosen voll.
 
Sicherlich kein Elfer, der gegeben werden muss, weiterspielen wäre besser gewesen. Allerdings darf man Arsenal hier und in 4-5 anderen Situationen mal das zurufen, was man auf jedem Kreisklasse-Fußballplatz alle 5 Minuten hört: "Hände weg!" Die schieben in fast jedem Zweikampf.

Zweikampfverhalten auf RL-Niveau vom Verteidiger
So ist es.
 
Oben