UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Peps Taktik kann man nur dann als erfolgreich bezeichnen, wenn Real ab der 60.-65. konditionell schwächer würde und sich dann die benötigten Räume ergeben.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn er Robben jetzt schon auf Links stellt dann doch bitte Müller jetzt für Ribery - mir gefällt das aktuell gar nicht was er abliefert
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt spielen die den Ball schon wieder ins Aus nach dieser lächerlichen Schauspielerei von Carvajal.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Real fängt an widerlich zu werden. Pepe, Carvajal.....warum hat so ein großer Verein sowas immer nötig?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
United. Deren Fans finden es total geil, wie Kroos die Bälle links und rechts verteilt. Kennen sowas wahrscheinlich nicht, dass einer nen Pass über fünf Meter spielen kann. Ich würde mich an Bayern´s Stelle bepissen, wenn die wirklich die kolportierten 40 Mio. Pfund auflegen. Oder man nimmt die Hälfte und Kagawa.

Die Kohle von ManU nehmen, das gleiche drauflegen und Thiago Silva aus Paris weglutschen :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Ich bin es ja eigentlich gar nicht gewohnt, den Pessimisten zu geben, bin normalerweise das totale Gegenteil. Aber heute bin ich es: Fährt Bayern mit einer Niederlage zurück nach München, dann war es das. Real muss dann nur in München genau so spielen, Bale wird dann auch bei sein und dann wird das hinten ein Tanz auf der Rasierklinge. Und leider ist unsere Abwehr immer für einen Bock gut. Übrigens darf man neben Rafinha und Boateng auch mal Alaba fragen, was er beim Gegentor macht...

Das Schlimme: noch nie war ein Sieg im Bernabeu leichter als heute. Real ist so schwach.

Kroos ist der Statiker Nr 1 und Ribéry ein Schatten seiner selbst.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
77% Ballbesitz, 59% gewonnene Zweikämpfe, 92% Passquote, 347 Pässe mehr gespielt als Real - 0:1 hinten und das könnte höher sein.
 
Oben