Das war mir neu. Danke für die InfoSchreib doch noch hinzu, dass..
Noch keinem Verein die Wiederholung des Quadruple (inkl. Weltpokal) gelang
Noch keinem Verein die Wiederholung des Quintuple (inkl. Weltpokal + Supercup) gelang.
...
Zumindest Porto hat unter Mou doch zwei mal in Folge das/ein Triple gewonnen.
Das ist nicht nur neu, sondern auch falsch. Porto hat zwar 2003 das Triple gewonnen (Meisterschaft + Pokal + UEFA-Pokal), aber 2004 "nur" das Double aus Meisterschaft und Champions League. Im Pokalendspiel verlor man damals nach Verlängerung.Das war mir neu. Danke für die Info
Real muss in der Liga noch volle Pulle gehen und kann nicht rotieren.
Bei Real ist ein Ergänzungsspieler in der Offensive verletzt.
Wie würde Real eigentlich damit umgehen 6 Stammspieler ersetzen zu müssen? Vllt übertreibst du ja auch einfach...
Immerhin hat man aber vom Pokalfinale gegen Barcelona zum Hinspiel eine komplette Woche frei weil das Ligaspiel dazwischen von der Liga um 2,5 Wochen verlegt worden ist.
Wurde nur das Spiel von Real verschoben oder der gesamte Ligaspieltag?
Falls es nur das Real-Spiel ist - Was soll das?
Wurde nur das Spiel von Real verschoben oder der gesamte Ligaspieltag?
Falls es nur das Real-Spiel ist - Was soll das?
Carlo ist kein Trottel und wird Real typisch italienisch einstellen, inkl. temporären Pressing, alles andere wäre ein Wunder. Hoffentlich wird ein Schiri wie Webb die Spiele leiten, weil ich von Real Härte und Physis ohne Ende erwarte. Bayern hat mit Martinez oder Schweinsteiger auch Treter in den eigenen Reihen, aber ich glaube, am Ende würde eine lockere Spielleitung mehr den Spaniern entgegenkommen.