UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Ok solangsam könnte ich mir die Sensation vorstellen. Real führt Bayern bislang 'dahoam' vor.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.333
Punkte
113
Ort
Austria
over and out, 4 stück machen die bayern heute nicht mehr... bzw könnten sie eher noch eins kassieren. hala madrid :D für pep tuts mir aber etwas leid, finde ihn sympathisch
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
:ricardo:

Real killt Bayern mit Standards.

Auweia, jetzt müssen die Überbayern aufpassen, dass sie im eigenen Stadion nicht abgeschossen werden.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
supi, meine White Trash Nachbarn brüllen die Gegentore immer 1 Minute bevor sie auf meinem Bildschirm erscheinen heraus und jetzt haben sie auch ihr Baby geweckt.:rolleyes:
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Ich sitze gerade vor dem Fernsehapparat eingekleidet in mein spanisches Trikot mit der Nummer 15 und genieße dieses Spiel :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ausgerechnet Sympathieträger Ramos. :D
Na ja, waren aber auch zwei gute Standards von Real, Bayern wiederum bei beiden einfach mies. Real auch von Beginn an schon mit meiner Meinung nach sinnvollerer Taktik als im Hinspiel. Ich hab bis heute nicht kapiert, warum die da Bayern bis zum 16er kommen ließen und erst dann mit Verteidigen anfingen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
schade das die tore ausgerechnet so gefallen sind. das war ja nichts mit auskontern oder taktikfehler, sondern einfach dumme böcke in der abwehr. tore aus ecken und halbfeldfreistößen sind ja im modernen topfußball sehr selten geworden, weil da einfach gut aufgepasst wird. das waren einfach extrem unnötige tore.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Defensiv sind wir um zwei Klassen schlechter als letztes Jahr. Die Ecken lass ich mal weg, aber der Konter zuvor war ne Blaupause von dem Gegentor gegen Bremen und auch gegen Real im Hinspiel. Länger Diagonalball.auf die Außen reicht um dort eüberzahl zu haben weil die AV nicht nachkommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
Sch... Zuordnung bei Standards. Mit der Aufstellung haben die Gegentore wenig zu tun. Außer, dass man mit Martinez kopfballstärker wäre, aber ob das was geändert hätte?

so sehe ich das auch. jede bayern aufstellung muss nen hohen ball in den strafraum verteidigen können, das waren einfach individuelle fehler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
Ziemlich dämlich ein CH-Halbfinale durch 2 Standard Situationen so zu verschenken.
 
Oben