le freaque
Bankspieler
Wenn Platini einmal Blatters Alter erreicht hat, wird er ihn in Sachen Korruption, Mauschelei und "Einkünften" weit hinter sich gelassen haben.
Sp-On: Real-Verteidiger Pepe und Ramos: Der rechte und der linke Fuß des Teufels
Die Innenverteidiger von Real Madrid sind so etwas wie die Dinosaurier der Defensive. Umschaltspiel interessiert sie nur am Rande, ihr Spielaufbau konzentriert sich darauf, den Ball aus dem eigenen Strafraum möglichst weit zu entfernen. Wie früher.
[...]
Das Duo widerspricht allem, was sich Trainer-Schöngeister wie Bayern-Coach Josep Guardiola wünschen können. Limitiert in Schnelligkeit und Technik
Das ist echt unglaublich. Liest denn bei Sp-On bei den Sportartikeln niemand mal drüber? Wie kann man so einen Unsinn schreiben? Ramos spielt ab und an wunderbare Diagonalbälle auf den rechten Flügel. Ramos war der RV der spanischen Europa- und Weltmeistermannschaften 2008 und 2010. Aber klar, ein zweiter Berti Vogts. :wall: Junge, Junge, so will Unwissenheit muss man erstmal haben, wenn man gleichzeitig sein Geld damit verdient, über Sport zu schreiben.
Es mag vielleicht pressingresistentere Innenverteidiger als die zwei geben - aber wahnsinnig viele sind das nicht.
Der Artikel kommt auch zu einem guten Zeitpunkt, gestern hat Sergio Ramos das hier in der Allianz Arena gemacht:
Um ehrlich zu sein, das kann ich auch - ist jetzt wirklich nicht die höchste Fußballkunst. Finde Pepe und Ramos fußballerisch wirklich nicht so stark, vor allem Pepes Gebolze war im Hinspiel schon ziemlich offensichtlich. Von einem Boateng oder Hummels ist das ziemlich weit entfernt.
Das muss heute einfach klappen, damit man den Super-Gau mit Chelsea verhindern kann.
Konnte Demba Ba noch nie leiden...Dafür wäre eigentlich dein erklärter CL Topfavorit PSG zuständig gewesen.