G
Gelöschtes Mitglied 8053
Guest
Ribéry sieht mittlerweile aus wie ein Salafist.
Neuer ist einfach der Beste :thumb: Für mich mittlerweile mit Riesenabstand der beste Torwart der Welt.
Neuer ist einfach der Beste :thumb: Für mich mittlerweile mit Riesenabstand der beste Torwart der Welt.
Alaba, das beste aus Österreich seit Adolf und Arnie. Sind schon die geiligsten diese Bayern.
In Zukunft werden Courtois und De Gea sicherlich die Weltelite bilden, man sollte also aufpassen bevor man Neuer zum GröTaZ ausruft.
Moritz schrieb:Fuß hat imo recht, als er sagte, Pep hat den FC Bayern diese Saison auf ein neues Niveau gehoben.
JL13 schrieb:Ja, Neuer, der beste aller Zeiten. Boateng, der schwarze Beckenbauer. Ribery, der ISIS-Maradona. Götze, der Messi mit Plautze. Lewandowski, der Gerd Müller mit Technik. Robben, der Cryuff mit Glatze. Lahm, der Kindergarten-Cafu. Alaba, das beste aus Österreich seit Adolf und Arnie. Sind schon die geiligsten diese Bayern.
Bei den deutschen Kickern spielt der WM Titel eine entscheidende Rolle bei der Glorifizierung.
Du bist in deiner Argumentationaber sehr inkonsequent. Letztes Jahr hast du usern, die Bayern als beste Mannschaft der Welt benannt haben, entgegengehalten, dass jedes Jahr zum Startschuss der CL die beste Mannschaft der Welt neu gesucht wird. Barca wurde als gleichwertig betrachtet, wegen des gleichen Punkteschnitts. Die Spiele des HFs der CL aus der Saison davor spieleten keine Rolle. Wenn also die Vorsaison keine Rolle spielt, wieso ist Real über Bayern?Chelsea oder Real sind Gegner auf Augenhöhe, Real sogar darüber. Das Real Debakel wird gern ausgeblendet, gehört aber auch zur Saison.
...
Bayern ist die beste Mannschaft der Welt. Nicht Real, sondern Bayern.
Fuß :kotz: Für den ist jeder Übersteiger im lockeren Sprint Weltklasse.
Welches neues Niveau? War das nicht letzte Saison schon der Fall, als Bayern im Frühjahr schon Meister war. Pep hat die Meisterschaft geholt, im Pokal richtig Mehl gehabt und wurde Real zerpflückt. Bisher habe ich nichts gesehen, was Pep über Heynckes und seinen Fußball stellt.
Bei den deutschen Kickern spielt der WM Titel eine entscheidende Rolle bei der Glorifizierung. War in Spanien nicht anders. Griechenland bestand auch nur aus Über-Supi-Kickern nach der EM. Ansonsten musst du nur in deutschen Medien schauen. Bayern ist die beste Mannschaft der Welt. Nicht Real, sondern Bayern. Blöd & Co. versuchen ja auch seit Jahren Ronaldo als arrogant und abgehoben darzustellen. Nur doof, weil seine Mitspieler und ehemaligen Weggefährten etwas anderes sagen. Bei Beckham das Gleiche in Grün. Neid der Medienlandschaft, weil wir keinen deutschen Kicker haben, der weltweit diese Popularität und Anziehungskraft besitzt. Man stelle sich vor Mats knallt die Helene atemlos und rennt anschließend zu jeder wirklichen wichtigen Party, wechselt zu Bayern und wird CL. panik: