Wieso "gezögert von Neuer" ? Der kann ja nicht damit rechnen dass Boateng sich bei so nem Ball derartig verschätzt und den nicht trifft.
Weil er kurz gezögert hat. Erst herausgelaufen um dann wieder abzustoppen.
Den Ball hätte er auch ohne "zögern" nicht vor Martinez erreicht. Das wäre schon eher Richtung Elfer No. 2 und gelb-rot gegangen...
Wenns kein 4. gibt, dann ist da noch was drin.
Fazit aber schon jetzt:
- Alonso ab 15/16 nur noch 15er Kader. Der ist irgendwann zwischen Weihhnachten und Ostern schwer gealtert.
- Dante freigeben. Das geht einfach nicht mehr.
- Götze freigeben. Dortmund bitte Gebote machen. Das was Götze kann, macht Bernat im Vollsuff.
Wenn die Situation auf der Gegenseite gewesen wäre, wär das Geschrei wieder groß..
Wenn das ein foul von danilo war,war das ding von neuer ein elfer. Bin etwas verwirrt,dass hier alle da eine Fehlentscheidung sehen... bei neuer.Porto ohne ihre av im ruckspiel. Ein 2-0 ist da für die Bayern immer drin.
Neuer trifft ganz klar den Ball (und auch den Gegner, von daher Elfer OK). Bei Danilo legt Bernat den Ball vorbei und dann grätscht ihm Danilo in den Weg.Wenn das ein foul von danilo war,war das ding von neuer ein elfer. Bin etwas verwirrt,dass hier alle da eine Fehlentscheidung sehen... bei neuer.
Ich hab irgendwie einen Hals auf Götze. Andere machen zwar die Fehler, aber sie versuchen was. Götze war einfach wieder komplett unsichtbar. Er stemmt sich einfach nie, wenn es nicht läuft. Und laufen tuts beim ihm seit er in München ist nur selten. Vielleicht sollte man sich wirklich trennen im Sommer wenn ein England Klub ne Mondsumme aufruft.
danilo hat doch auch klar den ball gespielt oder habe ich mich dermaßen verguckt? Muss ich noch mal sehen.Neuer trifft ganz klar den Ball (und auch den Gegner, von daher Elfer OK). Bei Danilo legt Bernat den Ball vorbei und dann grätscht ihm Danilo in den Weg.