UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale

Alonso mit der nächsten fragwürdigen Aktion. Wenn die sich nicht konzentrieren fällt noch eins.

Note 6 für Götze, Note 6 für Alonso und Note 5 für Neuer und Dante bisher.

EDIT: Note 4 für Neuer nach der Weltklasseaktion.

Dominante Performance von Mario.

Riesen-Chance für Porto. Bayern ist mit dem 1-2 sehr gut bedient.

Richtige Auswechslung. Was Götze bisher gezeigt hat war nichts. So langsam müsste er mal liefern.

Meine Fresse, da konnte man 10 Sekunden vorher schon sehen dass die falsch laufen in der Abwehr, der dahinter war auch völlig frei wenn der Ball durch geht.

Da darf man aber auch mal schiessen vor dem Strafraum.

Alonso braucht einfach immer einen Ticken zu lange. Das geht gegen Bundesligamannschaften, die nur versuchen, nicht hoch zu verlieren gut, aber in der CL kannst du sowas nicht bringen.

Alle Bayern schwach heute bis auf vielleicht Thiago und Boa. Bayern im Wolfsburg und Gladbach Modus. Schade...

Wobei Thiago auch zig Ballverluste hat. Aber gut, der hat ein Jahr lang nicht gegen den Ball getreten, ihm sei es verziehen.

Manu gerade wie damals mit Schalke. :eek:

Edit: Lewy finde ich auch noch ganz okay.

Alonso zeigt mal wieder das er auf dem Niveau zu statisch spielt. Und dann dominiert der auch noch so den Aufbau, bezeichnend die Szene in der Dante ihn kurz darauf hingewiesen hatte nicht jeden Ball abzuholen und sich besser richtig einzuordnen. Wenigstens ist der Hype von Alonso jetzt beendet.

Schlecht herausgelaufen von Neuer. Das ich das mal erlebe. Hat der Stress mit seiner Freundin?

Oben