UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was macht Badstuber da eigentlich? Für mich eine klare Rote Karte ohne jede Not. Völlig dämliche Aktion.
Naja, mir soll's recht sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2: soll ich jetzt deine posts aus dem bayern-thread letzte woche zitieren, wo du die halbe mannschaft zum teufel jagen wolltest?


Schalonski ist einfach ein intellektueller Ausnahmekönner.
Die Bayern waren heute stabiler Favorit aufs Weiterkommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Dumme Posts natürlich wieder nur von Schlonski und dem Zonk. Wer hätte es auch anders erwartet. Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt, ob Bayern jetzt langsam macht oder noch ein paar Dinger reinhaut.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Fraeque hatte recht. Kurt und Scholl hätten auf der Bank sitzen sollen!
Denen hätte man jetzt ein bisschen Spielzeit gönnen können..
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Im halben Jubeltaumel kann man es ja mal ansprechen. Die Bigotterie in diesem Forum ist schon seit Jahren einmalig. Da werden Spieler nach dem Hinspiel virtuell zum Teufel gejagt und nun sind sie die absoluten Helden. Ich meine,im ersten Frust oder Jubel verständlich,aber das geht ja auch Tage später weiter. Der ein oder andere sollte seine Welt mal grau malen. Das gilt jetzt nicht nur für Bayern Fans.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Lies nochmal genau was da stand. Beim nächsten Mal schreibe ich zur Sicherheit noch :clown::clown::clown:.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Porto war doch mit Abstand das schlechteste Team im Viertelfinale. Wenn man denen im Hinspiel nicht 3 Tore schenkt, hat das Spiel heute schon keine Bedeutung.
Im Halbfinale sollte Bayern mal langsam eine Top10-Mannschaft bekommen.

Also, ich sehe Porto jetzt nicht unbedingt schwächer als Monaco oder Juventus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ugh. Muss das jetzt so Dortmund-Bayern Haterade werden? Muss man echt auf den shit eingehen?

Gratulation an Bayern.

Ich ziehe auch meinen Hut vor Pep und Alonso.

Pep weil er es geschafft hat Alonso zu reglementieren da Badstuber Spielaufbau besser kann und Alonso weil er sich umstellen konnte.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich ziehe meinen Hut vor Pep und dieser Mannschaft :thumb: Ich hätte nach dem Hinspiel, den Verletzungen, bzw. dem Fitness-Stand und dem M-W-Theater viel eher auf ein Debakel gewettet als auf so eine Explosion.

Dito. Zeigt auch wieder mal wie viel Ahnung ich vom Fußball habe anscheinend :clown:.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fraeque hatte recht. Kurt und Scholl hätten auf der Bank sitzen sollen!
Denen hätte man jetzt ein bisschen Spielzeit gönnen können..

Richtig. Wenigstens einer, der mich versteht ;). Mit der Variante Lahm als RA habe ich auch komplett nicht gerechnet. Dass er das fit spielen kann, schon, aber nicht dass Pep das heute macht - und auch nicht, dass Lahm das in der jetzigen Verfassung so ordentlich macht. Auch Götze auf links stark verbessert, das Zusammenspiel mit Bernat klappt tadellos. Darum ist Guardiola Fußballtrainer und ich nur ein Internetgrantler mit gelegentlichem Bluthochdruck.
Ich würde aber tatsächlich gerne einen der beiden sehen und hätte die Berufung auch jetzt noch begrüsst - nur halt aus völlig anderen Gründen als vor dem Anpfiff. Ist mir so auch lieber.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Also, ich sehe Porto jetzt nicht unbedingt schwächer als Monaco oder Juventus.

Viel Spass gegen Juve, wenn die einen 2 Tore Vorsprung haben. Zumindest können Sie um Welten besser verteidigen als Porto. Und Fehler ausnutzen können sie auch. Quelle: BVB-Spiel
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was macht Badstuber da eigentlich? Für mich eine klare Rote Karte ohne jede Not. Völlig dämliche Aktion.
Naja, mir soll's recht sein.

Rot nicht, dann muss Quaresma auch rot wegen Tätlichkeit bekommen und es hätte auch null zur eher langen Leine des SR gepasst. Aber natürlich ein sattes Gelb. Er spielt den ball, aber mit beiden Beinen voraus und räumt den Gegner dadurch ab, das muss eigentlich immer gelb geben.
 
Oben