UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rot nicht, dann muss Quaresma auch rot wegen Tätlichkeit bekommen und es hätte auch null zur eher langen Leine des SR gepasst. Aber natürlich ein sattes Gelb. Er spielt den ball, aber mit beiden Beinen voraus und räumt den Gegner dadurch ab, das muss eigentlich immer gelb geben.

In der Zeitlupe sah das schon so aus, als hätte er ihn am Fuß erwischt. Dann ist es klar Rot. Falls er ihn nicht erwischt hat, war es mMn auch an der Grenze. So kann man einfach nicht in den Zweikampf gehen.
Aber du hast natürlich Recht damit, dass der Schiri ne eher nachsichtige Linie hatte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dumme Posts natürlich wieder nur von Schlonski und dem Zonk. Wer hätte es auch anders erwartet. Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt, ob Bayern jetzt langsam macht oder noch ein paar Dinger reinhaut.


Da ist jemand angefressen :laugh2: Schöne Grüße. Hat nicht geklappt mit dem Ende der geballten Faust in der Tasche. :p
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Viel Spass gegen Juve, wenn die einen 2 Tore Vorsprung haben. Zumindest können Sie um Welten besser verteidigen als Porto. Und Fehler ausnutzen können sie auch. Quelle: BVB-Spiel

Danke für den Tipp. Wir haben vor 2 Jahren gegen Juve gespielt, ging soweit ganz gut. Wenn man keine gravierenden Fehler macht, ist auch Juve ein Gegner, den man als Spitzenteam packen muss. Macht man die, ist es natürlich schwer, die können ja auch kicken. Solche Fehler wie ihr gegen Juve und wir gegen Porto darf man sich in KO-Spielen in der CL generell nicht erlauben. Hier scheint es gutzugehen, weil wir heute auch keine Fehler machen und richtig gut drauf sind (der BVB war in beiden Spielen ein gehöriges Stück von seiner bestmöglichen Leistung entfernt). Aber das macht die Fehler aus dem Hinspiel kein bisschen weniger schlimm.
Das macht mir aber trotzdem nicht diesen geilen Abend kaputt. Das ist mehr für den Hinterkopf.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.391
Punkte
113
Thiago geht in die Zweikämpfe als wäre er nie verletzt gewesen. Respekt!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:laugh2: soll ich jetzt deine posts aus dem bayern-thread letzte woche zitieren, wo du die halbe mannschaft zum teufel jagen wolltest?

Das waren Dante, der heute nicht spielt, Götze, der heute ok spielt, aber sicher nicht derjenige ist, an dem es liegt und Alonso, der heute auch ok spielt.

Das ist nicht die halbe Mannschaft, aber wer Beifall von Tony, xer, Gravitz und co. braucht, bitte. Ihr fühlt euch alle offensichtlich angesprochen durch meine Glückwünsche. You made my evening...:jubel:

Solche Abende machen einfach nur Spaß. Unendlich Spaß :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ugh. Muss das jetzt so Dortmund-Bayern Haterade werden? Muss man echt auf den shit eingehen?

Gratulation an Bayern.

Ich ziehe auch meinen Hut vor Pep und Alonso.

Pep weil er es geschafft hat Alonso zu reglementieren da Badstuber Spielaufbau besser kann und Alonso weil er sich umstellen konnte.

:thumb:

kann mir auch nicht erklären was die premium provokateure heute hier verloren haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Da ist jemand angefressen :laugh2: Schöne Grüße. Hat nicht geklappt mit dem Ende der geballten Faust in der Tasche. :p

Es gibt gar keine geballte Faust in der Tasche. Die Leistung kann man einfach nur neidlos anerkennen. Jeder Bayern Fan hier freut sich ganz normal, aber du kommst wieder mit deinem hater ****** Stammtisch gebrabbel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Stimmt zwar, aber noch besser fände ich die im Finale. Dürften die 2 besten Mannschaften des Kontinents aktuell sein.

Nee, Halbfinale ist besser. Im Finale wird oft nix gepfiffen. Da wäre wohl Atletico ein ******* Gegner.

Ausserdem hätte man das Barca-Bayern Duell dann zweimal.

Lieber Real im Finale als Rache.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.878
Punkte
113
Die Bayern spielen das heute im Stile einer absoluten Spitzenmannschaft. Und das ohne Robben, Ribery, etc. Ich mag die zwar trotzdem nicht aber das muss man einfach anerkennen.
 
Oben